Bikini Top

Diskutiere Bikini Top im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin dabei mir ein Bikini Top zu besorgen. Jetzt kurz meine Frage: gibt es verschiedene Top´s? Sprich, gibt es welche, die über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Bin dabei mir ein Bikini Top zu besorgen.
Jetzt kurz meine Frage: gibt es verschiedene Top´s? Sprich, gibt es welche, die über die Soundbar gehen, oder nur über Fahrer- und Beifahrersitze und schliessen am Bügel der B-Säule ab.
Danke und Gruß

Oli :wave:
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Es gibt verschiedene Varianten der Bikinis. Es gibt welche die nur bis zum Ü-Bügel gehen und welche die auch über die Soundwedges gehen.

Ich habe noch ein absolut neuwertiges Bikini von Bestop in schwarz mit Bikini-Leiste für den Scheibenrahmen. War bei meinem alten (99er) TJ dabei und wurde nie verwendet. Auto ist weg und Bikini noch da, falls Interesse besteht.

Ob dieses über die Soundbar geht kann ich Dir aus dem Stand leider nicht sagen da ich kein Referenzfahrzeug zur Verfügung habe :-/ könnte man aber bestimmt ausmessen
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Dann mess mal bitte
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Das Bikini dass ich hier habe ist eines das nicht über die Soundbar geht, also nur bis zum Ü-Bügel/nur über den Vordersitzen! Evtl. könnte man aber die Soundbar auch von "hinter dem Bügel" nach "vor dem Bügel" montieren?

Wie geschrieben, meines ist ein Bestop in schwarz, strapless mit Windshield channel (ältere Version) zur Montage am Scheibenrahmen. Vom Vorbesitzer 2-3x benutzt aber als absolut neuwertig zu bezeichnen!
 
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Das mit demm ummontieren der Soundbar ist eher nicht möglich!
Hab jetzt aber grad gesehen, dass es die Bikinis die über die Soundbar gehen erst ab dem JK gibt..... Mal schaun wie das alles bei Regen ist?! Sollte nichts passieren, immerhin ist das ganze von oben ja zu?!
Wie verhalten sich eigentlich die Bezüge von unseren Überrollbügeln bei Regen. Schon irgednwelche Erfahrungen mit Schimmel o.ä.?
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Die verlieren die Farbe
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Oli,
Bikinis bis über die Soundbar für´n TJ gibt´s schon:
Ist original Jeep/Mopar und ich hatte das damals gebraucht gekauft. Inkl. Duster und dem Abschluss mit Folienscheibe direkt hinter den Vordersitzen.
Das Bikini ist gut, das Duster um die Überrollbügel nicht ganz dicht und für nachts habe ich normal draussen so eine halbe Haube drüber.
Auch das geht bei nächtlichen Gewittern gut. Empfehlenswert ist allerdings die meisten Teppiche draussen zu haben.
Bei mir ist nur der Fussraum vorn mit Teppich, der Rest ohne und ohne Rückbank. Auch die Gurtaufroller hinten hab ich draussen.

Edit: Ohne Garantie, aber so eins könnte das sein: http://www.jeepsareus.com/p/JWTJ/GG004.html

Grüße
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikini Top

Bikini Top - Ähnliche Themen

  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

    Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
  • Bikini top

    Bikini top: Hallo, habe mir einen sahara mit Hard und softop gekauft, nun möchte ich mir ein. Bikini Top kaufen welches nur über die Vordersitze geht. Hier...
  • Softtop/Bikini-Top

    Softtop/Bikini-Top: Hallo miteinander,   habe heute einen TJ BJ99 mit 75t Kilometer gekauft.   leider war nur ein Softtop dabei,   da das Fahrzeug nur im Sommer...
  • halftop oder bikini,windjammer und duster

    halftop oder bikini,windjammer und duster: moin hat jemand erfahrungen mit dem halftop und oder die kombi-bikini,windjammer und duster-?bei dem halftop geht es nur bis bj. 02..da gab es...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

      Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
    • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

      Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
    • Bikini top

      Bikini top: Hallo, habe mir einen sahara mit Hard und softop gekauft, nun möchte ich mir ein. Bikini Top kaufen welches nur über die Vordersitze geht. Hier...
    • Softtop/Bikini-Top

      Softtop/Bikini-Top: Hallo miteinander,   habe heute einen TJ BJ99 mit 75t Kilometer gekauft.   leider war nur ein Softtop dabei,   da das Fahrzeug nur im Sommer...
    • halftop oder bikini,windjammer und duster

      halftop oder bikini,windjammer und duster: moin hat jemand erfahrungen mit dem halftop und oder die kombi-bikini,windjammer und duster-?bei dem halftop geht es nur bis bj. 02..da gab es...
    Oben