Bitte um Info

Diskutiere Bitte um Info im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; da will einer wagen verkaufen, anzeige lautet: jeep wrangler 4200m³ 117ps baujahr 1987 euro 1 meine fragen: was ist das für ein model genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbe00

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
da will einer wagen verkaufen,
anzeige lautet:

jeep wrangler
4200m³
117ps
baujahr 1987
euro 1

meine fragen:

was ist das für ein model genau.
was verbraucht so ein motor im schnitt.
wieviel kostet der an steuern ( kann man ihn auf euro2 umrüsten)
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Solltest du da nicht mal zuerst den Verkäufer fragen?
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
da will einer wagen verkaufen,
anzeige lautet:

jeep wrangler
4200m³
117ps
baujahr 1987
euro 1

meine fragen:

was ist das für ein model genau.
was verbraucht so ein motor im schnitt.
wieviel kostet der an steuern ( kann man ihn auf euro2 umrüsten)
Hi,
das model ist ein yj mit vergaser motor, über den verbrauch sollte man sich bei diesen autos lieber keine gedanken machen ich hab meinen mit 14 liter aufwärts gefahren. Die steuer liegt bei 650 euro und eine umrüstung auf euro 2 ist nicht möglich.

gruss sascha
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
also bei einem Motor mit 4200m3 solltest du schon eine eigene Tankstelle besitzen bier
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
.... kauf dir wenn überhaubt das nachfolge model mit 4,0 liter motor .
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
also bei einem Motor mit 4200m3 solltest du schon eine eigene Tankstelle besitzen bier
Völliger Quatsch !!

Einen originalen und gut eingestellten 4,2l vergaser fährt man durchaus mit 12(Autobahn) bis 17 (stadt) liter auf 100KM

Den 4l fährst auch nicht mit weniger.

Die frage ist... was ist bei einem 20 jahre alten Auto noch original und gut eingestellt.... :p
 

XJoachim

Guest
Zwischen 4,2 l und 4200 Kubikmeter ist aber ein riesiger Unterschied bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Info

Bitte um Info - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe

    Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich bin seit gut 4 Wochen Besitzer eines Jeep Cherokee XJ RHD...
  • Brauche Bitte eure Hilfe

    Brauche Bitte eure Hilfe: Mein Wagen ist ein US Import aus Toronto, mit einer AHK leider fehlen mir die Daten Achslast und Anhängelast um die eintragen zu lassen dafür...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Info ob alter Diesel oder Benziner

    Bitte um Info ob alter Diesel oder Benziner: Guten Tag, ich werde nach Portugal ziehen/auswandern und will per Auto dorthin fahren. Um nicht nach 2 Jahren wieder zum TÜV diese 3200 Km...
  • Ähnliche Themen

    Oben