Black Rhino Felgen

Diskutiere Black Rhino Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...

charly3112

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk.
Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen.
Da die Original felgen nicht mit den Reifen gefahren werden dürfen, habe ich mich für Black Rhino Armory entschieden. Welche Größe brauche ich für die Reifen? 17 Zoll ist klar. Welche Breite und ET?
LG
Martin
 
Thema:

Black Rhino Felgen

Black Rhino Felgen - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

    Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben