Blinker defekt (spinnt)

Diskutiere Blinker defekt (spinnt) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Daß das Warnblinkrelais nicht abfällt dürfte daran liegen daß der Arbeitsstrom zu gering ist um das Bimetall ausreichend zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.919
Danke
2.505
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Daß das Warnblinkrelais nicht abfällt dürfte daran liegen daß der Arbeitsstrom zu gering ist um das Bimetall ausreichend zu erwärmen; so die Theorie. Leuchten denn die Blinker bei Aktivierung des Warnblinkers entsprechend denen in der Anzeige?

Die Spannung dürfte keinem der Relais etwas anhaben; die Funktion ist strombasiert, hierbei wäre eigentlich nur "zuviel" zerstörerisch. ich würde mal versuchsweise normale Leuchtmittel einbauen....
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
ich hab schon zurückgebaut auf "normale" Glühdraht Birnen" und die Leuchtmittel leuchten nicht. Bei Warnblinker nur die Signalanzeige im "cockpit" Dauerleuchten, kann gern mal ein bild machen. Die beiden Kontakte im zylindrische Relais kriegen Kontakt und auf die Dauer wird das Gehäuse warm, weil der Kontakt fällt ja nicht ab, keine Ahnung was da los ist...
Die Sicherungen bzw Platz 10 20A auch die 15ner für den Trailer sind unbeschadet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker defekt (spinnt)

Blinker defekt (spinnt) - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Blinker defekt, Kabel defekt????

    Blinker defekt, Kabel defekt????: Hallo zusammen, an meinem Granny ist hinten links der Blinker defekt. Birne habe ich getauscht. Sockel und Birne ebenfalls mal rechts eingebaut...
  • Blinker defekt

    Blinker defekt: Blinker, Warnblinker und die Pfeile im innenraum gehen nicht mehr. Das auto steht schon ein Jahr weil ich dachte das jetzt die ganze Elektronik...
  • Defekter Blinker!

    Defekter Blinker!: Hallo Jungs, Frau braucht Hilfe ;)! Da die meisten Autohändler Raubritter sind, bin ich dazu übergegangen vieles selber zu machen. Letztens...
  • Blinker defekt

    Blinker defekt: Hey Leute!! Ich hätt da mal wieder ein Problem! Es ist folgendes: bei meinem XJ machen die Blinker was sie wollen!! Mal funktionieren sie mal...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

      WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
    • Blinker defekt, Kabel defekt????

      Blinker defekt, Kabel defekt????: Hallo zusammen, an meinem Granny ist hinten links der Blinker defekt. Birne habe ich getauscht. Sockel und Birne ebenfalls mal rechts eingebaut...
    • Blinker defekt

      Blinker defekt: Blinker, Warnblinker und die Pfeile im innenraum gehen nicht mehr. Das auto steht schon ein Jahr weil ich dachte das jetzt die ganze Elektronik...
    • Defekter Blinker!

      Defekter Blinker!: Hallo Jungs, Frau braucht Hilfe ;)! Da die meisten Autohändler Raubritter sind, bin ich dazu übergegangen vieles selber zu machen. Letztens...
    • Blinker defekt

      Blinker defekt: Hey Leute!! Ich hätt da mal wieder ein Problem! Es ist folgendes: bei meinem XJ machen die Blinker was sie wollen!! Mal funktionieren sie mal...
    Oben