Blinker Störung

Diskutiere Blinker Störung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ich brauch mal Tipps. hab lustig mit dem Blinker. :party: Also, mein Blinker links blinkt 9 mal, dann ein Bing vom Alarmglöckchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Hallo Leute ich brauch mal Tipps.
hab lustig mit dem Blinker. :party:
Also,
mein Blinker links blinkt 9 mal, dann ein Bing vom Alarmglöckchen und die
Fehlermeldung in der linken Amatur das es eine Störung bei dem Blinker vorne
links gibt.
Mach ich dann den Motor aus und starte neu ist der Fehler nicht mehr auf
dem Display.
Setz ich Blinker links erneut, dann kommt wieder neun mal Blink und der Fehler ist wieder da.
 
Es ist keine Anhängerkuplung verbaut.
Einen Termin beim freunlichen hab ich nach Pfingsten.
Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?
 
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Bei mir hat sich im Gelände die Birne aus der Fassung gedreht. Blinker ging 3 - 4x danach - Blinker links defekt.
Birne wieder in die Fassung gedreht - alles ok.

Gruß
wintux
 

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Alles gut, danke wintux.
 
Die Birne (Blinker nach vorne) hatte einen Kontaktfehler.
Stecker mit Druckluft ausgepustet und Kontaktspay in Fassung und Stecker, funzt.
 
Ja, neues Auto, da schiebt man erst mal Panik..... :wave:
 

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Hi Leuts
weiß es jemand,
warum hat die Blinkerbirne nach vorne eigendlich 2 Fäden?
Und warum hat sie 27/7 Watt und nicht wie üblich 21/5 Watt
 
Ps.
wollt nicht extra was neues aufmachen.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Weil das ein Amiauto ist und in USA die Blinker als Standlicht mitleuchten, deshalb Zweifadenbirne :wave:
 

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Dankee :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker Störung

Blinker Störung - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

    Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Blinker Störung

    Blinker Störung: Hallo Gemeinde,   seit dem WE meldet mein Dicker Blinker HL/HR defekt obwohl beide Blinkleuchten i.O. sind. Der Fehler ist weg wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

      WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
    • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

      Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Blinker Störung

      Blinker Störung: Hallo Gemeinde,   seit dem WE meldet mein Dicker Blinker HL/HR defekt obwohl beide Blinkleuchten i.O. sind. Der Fehler ist weg wenn ich die...
    Oben