Blinker vorne auf Standlicht wenn Scheinwerfer an sind

Diskutiere Blinker vorne auf Standlicht wenn Scheinwerfer an sind im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Es sieht aber geil aus, da bin ich ganz klar dabei, vielleicht reicht ja einfaches Strippen ziehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
269
Danke
145
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Es sieht aber geil aus, da bin ich ganz klar dabei, vielleicht reicht ja einfaches Strippen ziehen
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
GuardFL schrieb:
Habe die neuen Blinker eingebaut und feststellen müssen, dass die oben erwähnte Funktion nicht für uns hier in D vorgesehen ist. Kann umfunktioniert werden, macht aber wenig Sinn, da bei den hier gekauften und nicht importierten Fahrzeugen in privater Nutzung kein orangenes Licht an der Front montiert oder geschaltet sein darf, dass durchgängig leuchtet. (Sofern ich die Rechtslage richtig verstanden habe)
Hab ich was verpasst?? Wir haben doch noch gar kein Weihnachten
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
269
Danke
145
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
da meine Frau ihre Schuhe im Vorfeld empfangen wollte und wir zu Weihnachten eh nicht zuhause sind, haben wir uns die Geschenke im Vorfeld beschehrt.
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Ich habe gestern die originalen Blinkleuchten im Grill gegen (gelbe) LED- Leuchten mit Weißen Standlichtbalken gewechselt. War etwas fummlig, da ich die Pluskabel des Standlicht an die Fenderblinker anschließen musste. Entfallen mussten auch die vorher verbauten Lampenschutzgitter an den Blinkern. Dennoch geile Optik, da die Standlichtbalken wie die alten Gitter aussehen. ( nur eben aus Plastik) Einziges Problem, insofern es überhaupt eins ist, die Standlichtbalken Blinken auf der jeweiligen Seite mit. Mal sehen wie toll der TÜV das findet.? image.jpg
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.962
Danke
4.457
Standort
Rhein-Main
JW3600 schrieb:
Ich habe gestern die originalen Blinkleuchten im Grill gegen (gelbe) LED- Leuchten mit Weißen Standlichtbalken gewechselt. War etwas fummlig, da ich die Pluskabel des Standlicht an die Fenderblinker anschließen musste. Entfallen mussten auch die vorher verbauten Lampenschutzgitter an den Blinkern. Dennoch geile Optik, da die Standlichtbalken wie die alten Gitter aussehen. ( nur eben aus Plastik) Einziges Problem, insofern es überhaupt eins ist, die Standlichtbalken Blinken auf der jeweiligen Seite mit. Mal sehen wie toll der TÜV das findet.?
image.jpg
Moin,

chic - nur das Standlicht sollte nicht weiss mitblinken - da die ein E-Prüfzeichen haben - vemute mal vorsichtig da ist was nicht korrekt angeschlossen. Würde ich noch mal prüfen und notfalls beim Anbieter nachfragen.
Ansonsten wenn aus optisch nicht so ganz mein Geschmack -aber auch nicht wirklich hässlich - eben Geschmacksache

G Heiko
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Hallo noch mal,

ich habe die Weißen anfangs provisorisch direkt an den Batterieplus angeschlossen und dann festgestellt, dass die Helligkeit des Blinklicht nicht so stark ist (wenngleich sicher ausreichend) wie als wenn die Weißen mitblinken. Ich versuche das mal per Foto einzufangen.image.jpgimage.jpg
 

HarryB

Guest
Hallo
Wollte meine Blinker vorne mit PRO CAR Modul als Tag Fahrlicht benutzen, wäre laut TÜV nicht zulässig.
Daher gehe mal davon aus das die Blinker vorne nur als Blinker benutzt werden dürfen.
Bei den Blinkern in der Kotflügel ist wieder anders.
Gruß
Harald
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Allen erst mal frohe Weihnachten gewünscht!

Der Verkäufer verkauft die als LED BLINKER MIT INTEGRIERTEN POSITIONSLICHTERN MIT E-ZULASSUNG Meine sind jetzt so angeschlossen dass die Positionslichter nur bei eingeschaltetem Ablendlicht leuchten , nicht als Tagfahrlicht. Dazu sind die auch nicht hell genug.
Und beim Blinken blinken die halt mit. Denke nicht das es da Stress geben sollte. Aber ich weiß: sag niemals nie...

Gruß Ron
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
269
Danke
145
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
theoretisch müssten die jetzt ja auch entgegen des Blinkerintervalls Blinken wenn ich das richtig verstehe. Das ist das, was ich eben kacke finde. Eigentlich müsste man das plus vom Standlicht des Scheinwerfers abgreifen, mit nem Stromdieb, auf die Leitung noch nen Schalter legen, dann müsste es gehen.
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Allen erst mal frohe Weihnachten gewünscht!

Der Verkäufer verkauft die als LED BLINKER MIT INTEGRIERTEN POSITIONSLICHTERN MIT E-ZULASSUNG Meine sind jetzt so angeschlossen dass die Positionslichter nur bei eingeschaltetem Ablendlicht leuchten , nicht als Tagfahrlicht. Dazu sind die auch nicht hell genug.
Und beim Blinken blinken die halt mit. Denke nicht das es da Stress geben sollte. Aber ich weiß: sag niemals nie...

Gruß Ron
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Upps... irgendwie ist meine Antwort jetzt 2 x da.

Nein: die Positionslichter blinken mit dem Intervall, und zwar genau so wie die Fenderblinker. Und auch nicht beide Positionslichter ( ausgenommen wenn Warnblinker eingeschaltet sind) sondern immer nur der ausgewählte Blinker. Das andere Positionslicht leuchtet uneingeschränkt weiter ohne Unterbrechungen.

Gruß Ron
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
269
Danke
145
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Ah okay, alles klar Ich werde die kommenden Tage mal meiner Planung nachgehen. Werde darüber dann in nem getrennten Fred berichten

Grüße aus Flensburg
 

Paulus1970

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
18
Danke
4
Die Blinker gibt es ja bei Ebay von "light-deluxe-de" zu einem annehmbaren Preis in zwei Varianten (weiß und rauch), da steht auch mit E-Prüfzeichen und Zulassung für ganz Europa. Wie ist denn das nun mit Plug and Play? Funktionieren die dann auch so , dass der TÜV nicht meckert?
Optisch finde ich sie zumindest besser als die originalen gelben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker vorne auf Standlicht wenn Scheinwerfer an sind

Blinker vorne auf Standlicht wenn Scheinwerfer an sind - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

    MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
  • Blinker vorne links macht Probleme

    Blinker vorne links macht Probleme: Hallo, ich hab die Suchfunktion schon bemüht aber leider nichts gefunden! Folgendes Problem macht mein vorderer linker Blinker meine GC - er...
  • Blinker vorne (Zweifaden) als Standlicht / Positionslicht

    Blinker vorne (Zweifaden) als Standlicht / Positionslicht: das Thema gab es hier schon, aber eine wichtige Info fehlt mir: ich hab als vordere Blinker die Ami-2-Fadenbirnen drinne. Hab ich erst gemerkt...
  • Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln

    Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln: Moin, ich muss was eintragen lassen und der TÜVler hat schon beim letzten mal gesagt ohne die Zusatzteile auf den Kotflügeln brauch ich gar nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

      MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
    • Blinker vorne links macht Probleme

      Blinker vorne links macht Probleme: Hallo, ich hab die Suchfunktion schon bemüht aber leider nichts gefunden! Folgendes Problem macht mein vorderer linker Blinker meine GC - er...
    • Blinker vorne (Zweifaden) als Standlicht / Positionslicht

      Blinker vorne (Zweifaden) als Standlicht / Positionslicht: das Thema gab es hier schon, aber eine wichtige Info fehlt mir: ich hab als vordere Blinker die Ami-2-Fadenbirnen drinne. Hab ich erst gemerkt...
    • Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln

      Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln: Moin, ich muss was eintragen lassen und der TÜVler hat schon beim letzten mal gesagt ohne die Zusatzteile auf den Kotflügeln brauch ich gar nicht...
    Oben