Bordcomputer beim ZJ

Diskutiere Bordcomputer beim ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grannys 4.0 von 1996 :-) Meine Frage: Hat der Wagen einen Bordcomputer, wo man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Hallo Leute!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grannys 4.0 von 1996 :) Meine Frage: Hat der Wagen einen Bordcomputer, wo man den Verbrauch ablesen kann bzw. andere Sachen, wie z.B. Tageskilometerzähler?
Habs bis jetzt noch nicht gefunden!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße + ein frohes Fest,

Marc
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Hallo,

also falls dein Wagen über einen BC verfügt sollte jener sich an der Decke beim Deckenlicht befinden. Mit dem linken knopf wechselst du zwischen Meilen/Km Anzeige mit dem Rechten die BC Modi und beide zusammen lösen den Reset aus.

Hoffe konnte dir helfen. Frohes Fest euch allen.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Tageskilometer hat er im Tacho.

By the way, werden eigentlich mittlerweile alle Grannys ohne Betriebsanleitungen verkauft?
Gibts da irgendwo ein schwarzes Loch das sich auf GC-Anleitungen spezialisiert hat....... :wave:
Ich hab´s gewusst, irgendwann lässt sich mit den Anleitung sehr viel Geld verdienen, 4 Stück hatte ich....... :coolman:
 
tobyley

tobyley

Member
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Dachau
Hi!

Ich hab auch den 4,0er!!! Alles an der oberen Bedieneinheit! Temperatur, Kompass, Tages KM, Fahrtzeit, Rest KM........... alles in KM oder Meilen und Liter oder Gallonen anzeigbar!

Habe allerdings Vollaustattung, weis nicht obs den Grand auch ohne das schöne Spielzeug gab!??

Hoffe geholfen zu haben! :coolman:

MfG Toby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordcomputer beim ZJ

Bordcomputer beim ZJ - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Bordcomputer beim ZJ Preface

    Bordcomputer beim ZJ Preface: Wollte mal Wissen was der anzeigt ? Bei mir ausser in der Mitte 4 gruene Striche nichts.
  • Bordcomputer beim 2,7 er

    Bordcomputer beim 2,7 er: Woran kann das liegen dass der Bordcomputer am Himmel nicht geht und dann manchmal wieder schon? Wenns kalt ist leuchtet nichts außer die...
  • Bordcomputer >> Verbrauchsanzeige beim Patriot

    Bordcomputer >> Verbrauchsanzeige beim Patriot: Hallo, für mich ist seit wenigen Tagen ein Jugentraum in Erfüllung gegangen: Ich besitze einen Jeep Patriot 2.0 CRD mit dem Limited Plus Paket...
  • Bordcomputer fantasiert beim Verbrauch

    Bordcomputer fantasiert beim Verbrauch: Hallo, ich habe meinen WJ jetzt seit dem 21.12.2007 und seitdem 12 x getankt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bordrechner durchweg immer...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • Bordcomputer beim ZJ Preface

      Bordcomputer beim ZJ Preface: Wollte mal Wissen was der anzeigt ? Bei mir ausser in der Mitte 4 gruene Striche nichts.
    • Bordcomputer beim 2,7 er

      Bordcomputer beim 2,7 er: Woran kann das liegen dass der Bordcomputer am Himmel nicht geht und dann manchmal wieder schon? Wenns kalt ist leuchtet nichts außer die...
    • Bordcomputer >> Verbrauchsanzeige beim Patriot

      Bordcomputer >> Verbrauchsanzeige beim Patriot: Hallo, für mich ist seit wenigen Tagen ein Jugentraum in Erfüllung gegangen: Ich besitze einen Jeep Patriot 2.0 CRD mit dem Limited Plus Paket...
    • Bordcomputer fantasiert beim Verbrauch

      Bordcomputer fantasiert beim Verbrauch: Hallo, ich habe meinen WJ jetzt seit dem 21.12.2007 und seitdem 12 x getankt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bordrechner durchweg immer...
    Oben