brauch bitte hilfe

Diskutiere brauch bitte hilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi erst mal, habe probleme mit der lüftung . habe nur das gebläse von der lüftung auf meinem fussraum .kann den schalter drehen wohin ich will(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupe2705

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Berlin
hi erst mal,

habe probleme mit der lüftung . habe nur das gebläse von der lüftung auf meinem fussraum .kann den schalter drehen wohin ich will( ob scheibe ,gesicht ,fussraum) .die luft kommt nur unten aus dem fussbereich.das kotzt mich natürlich grade jetzt im winter an,da die scheiben komplett beschlagen.habe den stufenschalter schon ausgebaut ,hätte ich aber auch sparen können .-). alle kabel dran. kann ich ich eigentlich per hand irgendwie die klappen im fussraum zumachen und die für die scheibe aufmachen.

bedanke mich für antworten schon vorher-) lg lupe2705
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja die Heizleistung in meinem Fiat Panda ist auch eher mau, da musst mit Leben. :nono:
 

lupe2705

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Berlin
oh sorry ist ein 96er 5,9 l v 8 ,habe keine bock die werkstatt das geld in den rachen zu werfen.wollte schnelle abhilfe schaffen durch einen fachmann hier im forum. vieleicht hat ja jemand das gleich problem mit seinem big boy oder fiat panda -)
 
telewampi

telewampi

Member
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
148
Danke
10
Standort
42349 wuppertal
genau war nur beim sondermodell erlkönig LX so bis 08/97

gruß siggi :nono:
 
gerokee

gerokee

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
34
Danke
0
oh sorry ist ein 96er 5,9 l v 8



Dürfte ein Sondermodell sein.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Bei der Klappensteuerung wirst nicht um eine Werkstatt herum kommen, die geht öfter in dem Alter kaputt und muss ersetzt werden, sind die Stellglieder die nicht mehr tun, nicht die Elektronik.
Und da isses egal ob 96 oder 98, genau angaben gehören aber trotzdem in jedes Post.
 

Wolverine

Member
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Ennepetal
Klingt nach den selben Klappen Problemen mit denen wir (WJ Besitzer) uns rumschlagen dürfen...
 

lupe2705

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Berlin
scheinen ja ein paar ganz witzige patienten hier zu sein .habe eine ganz normale frage gestellt ,bekomme nur scheisse zu hören .danke ozymandias das du wenigsten vernüftig geantwortet hast. weisst du ungefähr was das in der werkstatt kostet oder kann mann das selber reparieren?

fahre übrigens ein 96er fiat panda baujahr98 (sondermodell) :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauch bitte hilfe

brauch bitte hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......

    Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......: Was meint ihr,... Die Rubi Felgen gefallen mir so nicht... Das ist nicht rustikal genug.. Kaufen tut die kaum einer und wegschmeißen ist zu...
  • [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung

    [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung: Morgen zusammen, mein Schwager hat großes Interesse an einem Grand Cherokee. Daten und Bilder hänge ich mal an. Ich kenne mich mit diesen Autos...
  • Wasserschlag - Brauche bitte Hilfe !

    Wasserschlag - Brauche bitte Hilfe !: Hallo mein Name ist Hubert bin neu hier und komme aus Bad Aussee in Österreich. Besitze meinen Cherokee Limited xj TD Baujahr 1998 nunmehr seit...
  • brauche bitte Tipps zum Holz machen!

    brauche bitte Tipps zum Holz machen!: Hi! Bei uns im Garten wird ein Baum professionell gefaellt und danach möchte ich kaminholz daruas machen. allerdings muss ich den stamm ich stücke...
  • Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein.

    Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein.: Hallo, ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde in kürze Differenzialöl, Getriebeöl, usw. wechseln sozusagen eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben