Bremsbeläge VA für ZJ 4.0

Diskutiere Bremsbeläge VA für ZJ 4.0 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Suche gerade Bremsbeläge für meinen ZJ vorne, was könnt ihr empfehlen? Raybestos ist ja bekannt, hab hier welche in der Bucht gesehen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kennowski

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Niedersachsen
Suche gerade Bremsbeläge für meinen ZJ vorne, was könnt ihr empfehlen? Raybestos ist ja bekannt, hab hier welche in der Bucht gesehen, aber Markenware für den Preis? Da ist doch wat faul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010



Hier kosten die mal eben fast nen 100er und ich weiß die sind seriös...:

http://www.chrysler-teile-hamburg.de/


Wo meint ihr kann ich für 'nen guten Preis Bremsbeläge kaufen die eine vernünftige Qualität aufweisen?
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Kauf in der 4x4-Garage...
Da kriegst Du genau was Du brauchst zu vernünftigem Preis und musst nicht experimentieren.
Und sollte mal wider erwarten was nicht passen hast Du nen anständigen Geschäftspartner und kein windiges ebay-Ei...
 

kennowski

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Niedersachsen
jo, das sieht gut aus :newlaugh:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Kauf in der 4x4-Garage...
Da kriegst Du genau was Du brauchst zu vernünftigem Preis und musst nicht experimentieren.
Und sollte mal wider erwarten was nicht passen hast Du nen anständigen Geschäftspartner und kein windiges ebay-Ei...
genau, joachim verkauft garantiert nichts was nicht von qualität ist
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... na ja , Erstausrüsterqualität ist das garantiert nicht. Die sind nämlich nicht genietet!!!
 

kennowski

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Niedersachsen
ja, geil :newlaugh:, vielleicht haben die bei hotcarparts ja für 250 euro nen ganzen jeep, hehe...nee nee, werd wohl in hamburg oder bei joachim bestellen.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Suche gerade Bremsbeläge für meinen ZJ vorne, was könnt ihr empfehlen? Raybestos ist ja bekannt, hab hier welche in der Bucht gesehen, aber Markenware für den Preis? Da ist doch wat faul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010



Hier kosten die mal eben fast nen 100er und ich weiß die sind seriös...:

http://www.chrysler-teile-hamburg.de/


Wo meint ihr kann ich für 'nen guten Preis Bremsbeläge kaufen die eine vernünftige Qualität aufweisen?
...........mach keinen Fehler und kauf Lakritzbeläge aus IHHBÄHH......mach ne Bestelle bei =16 Garage und gut iss

Schokoriegel aus Fernost mit Trägerplatte aus Holz sind zu Hauf im Umlauf
billisch iss klasse aber kann auch da :newlaugh: hingehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge VA für ZJ 4.0

Bremsbeläge VA für ZJ 4.0 - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...

    Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...: ... für Vorderachse abzugeben: Jeep KK 2012 Liberty Bremsbeläge Vorderachse NEU OVP
  • Warnung für Bremsklötze / Bremsbeläge

    Warnung für Bremsklötze / Bremsbeläge: Hallo Sorry für die Newbie - Frage. Hat mein JKU MJ 2018 3.6 eine Warnung wenn die Bremsklötze runter gehobelt sind. In der Bedienungsanleitung...
  • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

    Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
  • Bremsbeläge und Leuchtmittel für GC WJ

    Bremsbeläge und Leuchtmittel für GC WJ: Hallo Leute,   ich bin leider noch nicht so ganz drin im Thema Ersatzteilbeschaffung für meinen WJ. Ich fahre einen WJ Bj. 2004 4.7L...
  • Ähnliche Themen

    Oben