Bremse Compass gleich Patriot EZ 11/07 2,4er Benzin

Diskutiere Bremse Compass gleich Patriot EZ 11/07 2,4er Benzin im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo und guten Morgen wollte mal hören und Fragen ob die Bremse vom Patriot gleich der Bremse vom Compass ist . Stellte gestern abend mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo und guten Morgen wollte mal hören und Fragen ob die Bremse vom Patriot gleich der Bremse vom Compass ist .
Stellte gestern abend mit Schrecken fest das meine Bremsbeläge sowie die Scheiben verschlissen sind brauche nun dringend neue .

Im anderen Forum wurde was geschrieben von EBC Scheiben und Beläge diese gibt es aber nur für den Patriot . Will mir auch keinen Schrott anschrauben also soll schon was vernünftiges sein .... halt die Bremse .... :thefinger_red:

siehe da http://www.ebay.de/itm/110775590522?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648 und Scheiben da

http://www.ebay.de/itm/110603818159?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649



Bevor ich nun die Teile bestelle will ich mich bloss noch mal absichern .



Danke schon mal im Voraus !!!

Der Sachse :wave:
 

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Leute !
So beitrag hat sich erledigt .... Also nach 2 Tagen Recherge im www muss ich leider sagen das es mir nicht möglich war explizit Bremsscheiben für meinen Compi zu bekommen hab jetzt welche von PAGID bestellt .
Werd berichten wie die Bremsen weil günstig waren die nun auch nicht

Also in dem Sinne

Gruss der Sachse :wave: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse Compass gleich Patriot EZ 11/07 2,4er Benzin

Bremse Compass gleich Patriot EZ 11/07 2,4er Benzin - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

    Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

    Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
  • Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten

    Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten: Hallo ich fahre seid ca. 2 Jahren einen Jeep Compass    1004/ACX000327  er steht jetzt bei 100000km Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Händler mit...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

      Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

      Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
    • Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten

      Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten: Hallo ich fahre seid ca. 2 Jahren einen Jeep Compass    1004/ACX000327  er steht jetzt bei 100000km Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Händler mit...
    Oben