Bremskraftverteiler Ventil

Diskutiere Bremskraftverteiler Ventil im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey new here!! Ich besitze einen 85 CJ7 und habe letztes Jahr das Bremskraftverteiler Ventil ausgebaut um es zu ersetzen. Najaaa Damals habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woofer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hey new here!!

Ich besitze einen 85 CJ7 und habe letztes Jahr das Bremskraftverteiler Ventil ausgebaut um
es zu ersetzen.
Najaaa Damals habe ich mir die Leitungen Markiert um alles wieder richtig Anzuschließen …
Nun habe ich ein neues Ventil aber finde mein Altes mit den Markierungen nicht mehr.
Leider habe ich nur noch ein Foto ohne Markierungen!!!

Kann mir einer helfen um es wieder richtig Anzuschließen??

THX woofer

Ventil
 

AndyW

Member
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
76
Danke
0
Normalerweiste müsstes ja an den Biegungen der alten Leitungen erkennen oder hast die auch neu gemacht?
Aber egal....die linke von oben bedient die HA, die rechte die VA...verteilt werden die beiden zum linken Vorderrad (die oben raus kommt) und zum rechten Vorderrad (die unten raus kommt)..so ist es zumindest bei mir und er bremst sauber :)
 

woofer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2
Danke
0
Normalerweiste müsstes ja an den Biegungen der alten Leitungen erkennen oder hast die auch neu gemacht?

Ja die Leitungen will ich auch noch neu machen.. und die Leitungen die Du am Ventil siehst sind abgezwickt.


Besten Dank für Deine Angaben :rolleyes: ;) und wenn Dein CJ so Angeschlossen ist und dass selbe Ventil in Deinem Jeep steckt wird
es bei mir auch funktionieren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremskraftverteiler Ventil

Bremskraftverteiler Ventil - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Unterschiede beim Bremskraftverteiler

    Unterschiede beim Bremskraftverteiler: Hallo, mag mir jemand erklären wo die Unterschiede zwischen den Bremskraftregler / Bremskraftverteiler liegen? Ich will die Bendix Anlage...
  • Bremskraftverteiler kaputt

    Bremskraftverteiler kaputt: Moin Jungs,   beim montieren der neuen Bremsleitungen habe ich es geschafft die Überwurfmutter schief einzudrehen, nun ist das Gewinde kaputt und...
  • Auffällige Bremskraftverteilung am WH

    Auffällige Bremskraftverteilung am WH: Habe mir im Frühsommer neue 20"-Räder gekauft und montiert. Zuvor hatte ich die neuen Felgen innen und aussen einpoliert, damit sie...
  • Bremskraftverteilung Commander

    Bremskraftverteilung Commander: Hi Folks, weiß jemand wie beim Commander (HEMI) die Bremskraft zwischen Vorder- und Hnterachse verteilt ist ? Gruß, Stevie
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Unterschiede beim Bremskraftverteiler

      Unterschiede beim Bremskraftverteiler: Hallo, mag mir jemand erklären wo die Unterschiede zwischen den Bremskraftregler / Bremskraftverteiler liegen? Ich will die Bendix Anlage...
    • Bremskraftverteiler kaputt

      Bremskraftverteiler kaputt: Moin Jungs,   beim montieren der neuen Bremsleitungen habe ich es geschafft die Überwurfmutter schief einzudrehen, nun ist das Gewinde kaputt und...
    • Auffällige Bremskraftverteilung am WH

      Auffällige Bremskraftverteilung am WH: Habe mir im Frühsommer neue 20"-Räder gekauft und montiert. Zuvor hatte ich die neuen Felgen innen und aussen einpoliert, damit sie...
    • Bremskraftverteilung Commander

      Bremskraftverteilung Commander: Hi Folks, weiß jemand wie beim Commander (HEMI) die Bremskraft zwischen Vorder- und Hnterachse verteilt ist ? Gruß, Stevie
    Oben