Bremslicht defekt?

Diskutiere Bremslicht defekt? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin frage, bei mir geht das Bremslicht auf einer Seite nicht  Wenn ich bremse, und das Fahrlicht anhabe, geht beim betätigen der Bremse das...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin frage, bei mir geht das Bremslicht auf einer Seite nicht 
Wenn ich bremse, und das Fahrlicht anhabe, geht beim betätigen der Bremse das Rücklicht auf der Seite aus.
Alle anderen Licher funktionieren einwandfrei
 
Hatte jetzt schon die zwei Fadenbirne getauscht leider ohne Erfolgt.
Frage zweite Birne auch in Ars... oder Fehler events wo anders aber wo?
Jemand ne Idee
 
 
Danke im voraus
 
 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
danke für den Tipp steh da aber etwas auf dem Schlauch
meinst du die Kupferteile am gelben Ring? Die stehen schon verdammt hoch.
 

Anhänge

Det65

Guest
Nein am Rücklicht hast du die Kontakte, sind doch gut auf dem Bild zu sehen, diese nur ein wenig nach oben hebeln. Am Birnensockel machst du nichts!
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
wenn du die drei silbernen Flächen meinst da ist nix zu hebeln die sind leider bombenfest.
 
Ich habe aber gemerkt dass das Plastik von dem einzelnen Plätzchen angebrochen ist.
und sich nach Innen verbiegt.
Hab jetzt erstmal die Stelle etwas unterfüttert. So funktioniert es.
 
Jetzt mal auf die Suche machen ob man das Teil einzeln bekommt ;-(
 
Danke erstmal
 
Thema:

Bremslicht defekt?

Bremslicht defekt? - Ähnliche Themen

  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht defekt?

    Bremslicht defekt?: Moin habe seit längerem das Problem das wenn ich Licht an habe und bremse die Birne komplett erlischt. !Nur auf einer Seite   Also weder Rücklicht...
  • Drittes Bremslicht defekt

    Drittes Bremslicht defekt: Hallo   Der Forstjeep schlägt wieder zu. Mittlere Bremsleuchte ohne funktion hatte ich ja auch auf meiner Mengelliste, allerdings mehr als...
  • Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?

    Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?: Hallo Jeep Gemeinde,   die Anzeige am Infocenter / Bordcomputer zeigt defekte Bremsleuchte an.   Es liegt aber kein Lampendefekt vor, alles...
  • SRT 8 Bremslicht defekt

    SRT 8 Bremslicht defekt: Hallo Auch auf die Gefahr hin als unfähig abgestempelt zu werden Meine bremsleuchte ist defekt und die will ich tauschen. Wie komme ich da...
  • Ähnliche Themen

    • SRT LED Bremslicht defekt

      SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
    • Bremslicht defekt?

      Bremslicht defekt?: Moin habe seit längerem das Problem das wenn ich Licht an habe und bremse die Birne komplett erlischt. !Nur auf einer Seite   Also weder Rücklicht...
    • Drittes Bremslicht defekt

      Drittes Bremslicht defekt: Hallo   Der Forstjeep schlägt wieder zu. Mittlere Bremsleuchte ohne funktion hatte ich ja auch auf meiner Mengelliste, allerdings mehr als...
    • Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?

      Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?: Hallo Jeep Gemeinde,   die Anzeige am Infocenter / Bordcomputer zeigt defekte Bremsleuchte an.   Es liegt aber kein Lampendefekt vor, alles...
    • SRT 8 Bremslicht defekt

      SRT 8 Bremslicht defekt: Hallo Auch auf die Gefahr hin als unfähig abgestempelt zu werden Meine bremsleuchte ist defekt und die will ich tauschen. Wie komme ich da...
    Oben