Bremsscheiben hinten

Diskutiere Bremsscheiben hinten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Das Thema war vllt schon mal da, habe aber meistens nur antworten zum Srt gefunden. Bei meinem Wk2 sind hinten die Scheiben und Beläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
Das Thema war vllt schon mal da, habe aber meistens nur antworten zum Srt gefunden.
Bei meinem Wk2 sind hinten die Scheiben und Beläge runter, welche Scheiben sind denn die richtigen?
Hab den 2011er Overland 5,7er.

Es gibt die Scheiben einmal mit 330mm Durchmesser und 22mm Dicke, und einmal in 330mm Durchmesser und 14mm Dicke.

Welche sind denn jetzt die richtigen? :D

Grüße
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
sind sie innenbelüftet? wenn ja, dann sinds die dickeren
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
68035022AD
Beim Wittkopp original Mopar für 113.-
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
du fährst ein 350ps auto das 2500kg wiegt, und willst bei den bremsen sparen?
ich versteh schon, dass jeder ein budget hat, aber grad bei den bremsen solltest du nicht sparen.
 
ciao, b.
 
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Steira schrieb:
du fährst ein 350ps auto das 2500kg wiegt, und willst bei den bremsen sparen?
ich versteh schon, dass jeder ein budget hat, aber grad bei den bremsen solltest du nicht sparen.
 
ciao, b.
 
Das ist richtig, heißt aber nicht das ich mein Geld unnötig ausgeben möchte.
Sparen heißt nicht direkt das man Schrott kauft.
 

Det65

Guest
Du weißt ja das die Bremsen eine 90R Nr haben müssen?? Eine E- Kennung reicht nicht aus!


Gesendet von Apollo 16
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hab mir jetzt alles von Raybestos bestellt. Waren am ZJ immer Top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben hinten

Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

  • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

    Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
  • Bremsscheiben hinten, welche?

    Bremsscheiben hinten, welche?: Moin, war jetzt lange nicht mehr hier, hab mich mehr mit meinem Womo beschäftigt. Jetzt kam ich aber auf die glorreiche Idee, am Grand WK2 (IV)...
  • Bremsscheiben hinten beim Renegade 1.0GDI rosten

    Bremsscheiben hinten beim Renegade 1.0GDI rosten: Moin aus dem hohen Norden. Neu im Forum.Bin seit 8-2020 bislang sehr zufriedener Besitzer eines Renegade Limited 1.0 GDI , gekauft als Neuwagen...
  • JKU Bremsscheibe hinten geht nicht runter

    JKU Bremsscheibe hinten geht nicht runter: Die Bremsscheibe hinten saß zunächst fest, lässt sich jetzt ca. 5mm abziehen, dann ist Feierabend. Handbremse ist gelöst, Seil locker und...
  • 2014er Bremsscheibe hinten?

    2014er Bremsscheibe hinten?: Hallo Leute,   bräuchte mal eure Hilfe für meinen GC BJ 2014 mit 3.0l Diesel   Ich möchte die hinteren Bremsscheiben und Beläge tauschen. Bei...
  • Ähnliche Themen

    • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

      Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
    • Bremsscheiben hinten, welche?

      Bremsscheiben hinten, welche?: Moin, war jetzt lange nicht mehr hier, hab mich mehr mit meinem Womo beschäftigt. Jetzt kam ich aber auf die glorreiche Idee, am Grand WK2 (IV)...
    • Bremsscheiben hinten beim Renegade 1.0GDI rosten

      Bremsscheiben hinten beim Renegade 1.0GDI rosten: Moin aus dem hohen Norden. Neu im Forum.Bin seit 8-2020 bislang sehr zufriedener Besitzer eines Renegade Limited 1.0 GDI , gekauft als Neuwagen...
    • JKU Bremsscheibe hinten geht nicht runter

      JKU Bremsscheibe hinten geht nicht runter: Die Bremsscheibe hinten saß zunächst fest, lässt sich jetzt ca. 5mm abziehen, dann ist Feierabend. Handbremse ist gelöst, Seil locker und...
    • 2014er Bremsscheibe hinten?

      2014er Bremsscheibe hinten?: Hallo Leute,   bräuchte mal eure Hilfe für meinen GC BJ 2014 mit 3.0l Diesel   Ich möchte die hinteren Bremsscheiben und Beläge tauschen. Bei...
    Oben