Bridgestone Kilometerleistung?

Diskutiere Bridgestone Kilometerleistung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Wie ist den so die Lebenserwartung bei den 18' beim Sahara? Konnte hier mit Suche nichts finden. Viele Grüße !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo!
Wie ist den so die Lebenserwartung bei den 18' beim Sahara?
Konnte hier mit Suche nichts finden.

Viele Grüße !
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Vermutlich der Dueler.
 
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
840 H/T!
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bridgestone Kilometerleistung?

Bridgestone Kilometerleistung? - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Bridgestone DM-V1 Reifenfreigabe

    Bridgestone DM-V1 Reifenfreigabe: Bridgestone DM-V1 Winterreifen in 215/80R15 auf Cherokee XJ Serienfelgen Hochgeladen von: Briarwood
  • 265/75-16 auf Y-Felge (Bridgestone Dueler A/T)?

    265/75-16 auf Y-Felge (Bridgestone Dueler A/T)?: Hallo Gemeinde,   ich habe ein kleine Problem und habe mir schon die Finger wund gesucht !!!   Gibt es irgendwo im Netz oder hier unter den Usern...
  • Nokian Hakkapelitta R2 vs Bridgestone Blizzak DM-V1

    Nokian Hakkapelitta R2 vs Bridgestone Blizzak DM-V1: Jungs - ich hab da mal ne Frage:   Hat jemand zufällig schon mal aus Erfahrung den Vergleich ziehen können vom Nokian Hakkapelitta R2 zum...
  • Bridgestone Dueler A/T 255 70 r18

    Bridgestone Dueler A/T 255 70 r18: hallo zusammen .. ich brauche einen Bridgestone Dueler A/T 255 70 R18  reifen !!! hat mir jemand idee wo ich den bekomme !!? hat jemand einen zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben