Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

Diskutiere Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
TonyJeep

TonyJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
612
Danke
263
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Hallo,

ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005.

Das Problem ist, das teilweise keine Lamellen mehr auf den Reifen ist, also glatt? (alle 4 Stück)

Und das bei einer durchschnittlichen Profiltiefe von 5,3 bis 5,4mm an allen 4 Reifen.

Kann und darf das sein?

Der Luftdruck war immer richtig, das wurde auch vom System durch TMPS überwacht.

Die Achsgeometrie habe ich überprüfen lassen, und diese war in Ordnung.

Ich fahre auch nicht schneller als max. 160 km/h, ebensowenig mit Anhänger oder voll beladen.


Was sagt ihr dazu?


Macht es Sinn sich deshalb an den Reifenhersteller zu wenden, wenn ja wo?


Oder einfach es dabei belassen und für über 1 k neue Reifen bestellen?


Danke
 

Anhänge

guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Fahren bis sie fertig sind. Kann sein das bei der Fertigung teilweise keine Lamellen sind.
sehe ich genauso....einfach weiter fahren, und, dass die eine Lamelle "fehlt", ist nicht weiter tragisch..
 
Thema:

Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone DM-V1 Reifenfreigabe

    Bridgestone DM-V1 Reifenfreigabe: Bridgestone DM-V1 Winterreifen in 215/80R15 auf Cherokee XJ Serienfelgen Hochgeladen von: Briarwood
  • 265/75-16 auf Y-Felge (Bridgestone Dueler A/T)?

    265/75-16 auf Y-Felge (Bridgestone Dueler A/T)?: Hallo Gemeinde,   ich habe ein kleine Problem und habe mir schon die Finger wund gesucht !!!   Gibt es irgendwo im Netz oder hier unter den Usern...
  • Nokian Hakkapelitta R2 vs Bridgestone Blizzak DM-V1

    Nokian Hakkapelitta R2 vs Bridgestone Blizzak DM-V1: Jungs - ich hab da mal ne Frage:   Hat jemand zufällig schon mal aus Erfahrung den Vergleich ziehen können vom Nokian Hakkapelitta R2 zum...
  • Bridgestone Dueler A/T 255 70 r18

    Bridgestone Dueler A/T 255 70 r18: hallo zusammen .. ich brauche einen Bridgestone Dueler A/T 255 70 R18  reifen !!! hat mir jemand idee wo ich den bekomme !!? hat jemand einen zum...
  • Bridgestone Kilometerleistung?

    Bridgestone Kilometerleistung?: Hallo! Wie ist den so die Lebenserwartung bei den 18' beim Sahara? Konnte hier mit Suche nichts finden. Viele Grüße !
  • Ähnliche Themen

    • Bridgestone DM-V1 Reifenfreigabe

      Bridgestone DM-V1 Reifenfreigabe: Bridgestone DM-V1 Winterreifen in 215/80R15 auf Cherokee XJ Serienfelgen Hochgeladen von: Briarwood
    • 265/75-16 auf Y-Felge (Bridgestone Dueler A/T)?

      265/75-16 auf Y-Felge (Bridgestone Dueler A/T)?: Hallo Gemeinde,   ich habe ein kleine Problem und habe mir schon die Finger wund gesucht !!!   Gibt es irgendwo im Netz oder hier unter den Usern...
    • Nokian Hakkapelitta R2 vs Bridgestone Blizzak DM-V1

      Nokian Hakkapelitta R2 vs Bridgestone Blizzak DM-V1: Jungs - ich hab da mal ne Frage:   Hat jemand zufällig schon mal aus Erfahrung den Vergleich ziehen können vom Nokian Hakkapelitta R2 zum...
    • Bridgestone Dueler A/T 255 70 r18

      Bridgestone Dueler A/T 255 70 r18: hallo zusammen .. ich brauche einen Bridgestone Dueler A/T 255 70 R18  reifen !!! hat mir jemand idee wo ich den bekomme !!? hat jemand einen zum...
    • Bridgestone Kilometerleistung?

      Bridgestone Kilometerleistung?: Hallo! Wie ist den so die Lebenserwartung bei den 18' beim Sahara? Konnte hier mit Suche nichts finden. Viele Grüße !
    Oben