Brock-Felgen im Kleinanzeigenbereich

Diskutiere Brock-Felgen im Kleinanzeigenbereich im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi,    vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber ich würde gern "fossy" kontaktieren, da er Brock Felgen verkauft. leider sehe ich nirgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ksmarv

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
14
Danke
2
Hi, 
 
vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber ich würde gern "fossy" kontaktieren, da er Brock Felgen verkauft. leider sehe ich nirgendwo eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme?? Hab ich irgendwas übersehen? 
 
 
grüße
marv 
 
 
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hi marv,
 
öffne die Anzeige und klicke auf "Anbieter direkt kontaktieren"
 
Schönen Gruß,
Holger
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Marv;

Du bist nicht zu blind/blöd oder was auch immer, das Problem ist, du bist noch ein Einsteiger/Newbie..

Du kannst erst ab 10 Beiträgen in Technischen Foren eine PN schicken/schreiben...

Ausnahme: Premium-Mitglied..

Sorry, bleibt dir also nur die Hoffnung, dass der Anbieter den tread hier liest..

Gruß Robert.


Evtl kann ja auch einer unserer Admins helfen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.040
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich habe den Kontakt mal hergestellt und dem Verkäufer deine email-Adresse gegeben.
 
Den Rest habt Ihr nun in der Hand...mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
 
Gruß Micha
 
 
 

ksmarv

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
14
Danke
2
Ah alles klar, danke! 
 
 
 

fossy

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hallo Marv bzw. Marco?

Ich habe dir eine Email geschickt.
Schau mal nach. Schöne Grüße und einen schönen Feiertag.

Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brock-Felgen im Kleinanzeigenbereich

Brock-Felgen im Kleinanzeigenbereich - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20"

    Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20": Hallo, Aktuell fahre auf meinem 2012er Grand Cherokee ganz normale 18" Felgen von Jeep. Ich habe mir nun aber die 20" Felgen von Brock Typ B32...
  • Schwarze Radmuttern für Brock B32

    Schwarze Radmuttern für Brock B32: Hi Leute, ich brauche für meinen Winterfelgen Brock B32 andere Radmuttern, da die originalen nicht passen. Im Gutachten stehen die folgenden...
  • Felgen Brock in 8,0x18 auf WK2 montieren?

    Felgen Brock in 8,0x18 auf WK2 montieren?: Hallo,   ich bräuchte mal ein wenig Aufklärung.   Ich habe Felgen von Brock in 8,0x18. Im der ABE steht: Jeep Grand Cherokee WK e4*2007/46*0186*...
  • GC 5,7 Overland, 20"-Brock Felgen, Reifendrucksensoren 56029398AB

    GC 5,7 Overland, 20"-Brock Felgen, Reifendrucksensoren 56029398AB: Moin, moin, für meine 20"-Brock B32 Felgen habe ich die Reifendrucksensoren 56029398AB gekauft.   Beim Aufziehen neuer Reifen hat mir der...
  • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

    Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben