Build Sheet Codes

Diskutiere Build Sheet Codes im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Ich habe schon die Suchfunktion und Google exzessiv gequält, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeWeDo

DeWeDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
Hallo zusammen!

Ich habe schon die Suchfunktion und Google exzessiv gequält, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Habe mir beim :p ein Build Sheet für meinen Häuptling besorgt. Da gibt es zwei Positionen, die ich nicht zuordnen kann. Das sind die berühmten "Customer Preferred Packages". Der Dicke hat demnach die Pakete 2TG und 29G. Kann mir jemand sagen was das heißen soll?

Gruß
DeWeDo
 
DeWeDo

DeWeDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
Jede Menge Hits, aber keine Antwort. Scheint ein schwieriges Thema zu sein. Für alle Neugierigen hier mal meine Vermutungen, denn was wirklich Eindeutiges habe ich bei meinen Suchen im web nicht gefunden:

2TG könnte sich auf die "Trailer Tow Group" beziehen. Wenn ich die Teile, die ich bei der näheren Betrachtung des Dicken gefunden habe, auch richtig identifiziert habe, hat er einen "Transmission Oil Cooler" und einen "Power Steering Cooler". Lt. Build Sheet hat er auch die 3.73:1 axle ratio. Das einzige was halt gefehlt hat war die Elektrik und die AHK. Da liegt die Vermutung also nahe.

28G scheint einfach nur die Bezeichnung des Paketes zu sein, das die optionale Ausstattung, die bereits einzeln im Build Sheet einzeln aufgeführt ist, zusammen fasst. Auf diversen Seiten aus Amiland habe ich aber immer nur die "CPOS PKG" 28E, 28H, 28W, 28X und 28Y gefunden. 28G könnte also deshalb was EU-spezifisches zu sein.

Gruß
DeWeDo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Build Sheet Codes

Build Sheet Codes - Ähnliche Themen

  • Build Sheet nach VIN ?

    Build Sheet nach VIN ?: Moin, ich meine es gab ne Seite wo man sich die verbauten Extras etc auflisten Klassen konnte. Nach VIN. So wie ein build Sheet. Finde die aber...
  • Jeep MJ non HO stroker build

    Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
  • Overland Build : was ist sinnvoll ?

    Overland Build : was ist sinnvoll ?: Als ich meinen ZJ Mitte letzten Jahres mehr zufällig als vorsätzlich gekauft habe, um ein robustes Allradfahrzeug für eine Skandinavien-Tour zu...
  • New GYMKHANA Video Volume X & Build Up Hoonitruck

    New GYMKHANA Video Volume X & Build Up Hoonitruck: https://www.youtube.com/watch?v=m_KBvP0_8Tc   https://www.youtube.com/watch?v=IGTGtl6gbEQ   :wub:  :inlove:   Gruß Micha
  • Factory Build Sheet/ Fahrwerk

    Factory Build Sheet/ Fahrwerk: Hallo zusammen,   auf meinem Buildsheet steht "Heavy Duty Suspension".   Ist jemandem von Euch bekannt, was das (damals) zu bedeuten hat(te)?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Build Sheet nach VIN ?

      Build Sheet nach VIN ?: Moin, ich meine es gab ne Seite wo man sich die verbauten Extras etc auflisten Klassen konnte. Nach VIN. So wie ein build Sheet. Finde die aber...
    • Jeep MJ non HO stroker build

      Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
    • Overland Build : was ist sinnvoll ?

      Overland Build : was ist sinnvoll ?: Als ich meinen ZJ Mitte letzten Jahres mehr zufällig als vorsätzlich gekauft habe, um ein robustes Allradfahrzeug für eine Skandinavien-Tour zu...
    • New GYMKHANA Video Volume X & Build Up Hoonitruck

      New GYMKHANA Video Volume X & Build Up Hoonitruck: https://www.youtube.com/watch?v=m_KBvP0_8Tc   https://www.youtube.com/watch?v=IGTGtl6gbEQ   :wub:  :inlove:   Gruß Micha
    • Factory Build Sheet/ Fahrwerk

      Factory Build Sheet/ Fahrwerk: Hallo zusammen,   auf meinem Buildsheet steht "Heavy Duty Suspension".   Ist jemandem von Euch bekannt, was das (damals) zu bedeuten hat(te)?  ...
    Oben