CD-Changer 6fach geht nicht mehr

Diskutiere CD-Changer 6fach geht nicht mehr im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Es geht um Cherokee Liberty 3.7 mit orginal Navi und CD-Changer (Becker RB3) Habe folgendes Problem seit kurzen spielt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratte27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rothenbuch
Hallo zusammen

Es geht um Cherokee Liberty 3.7 mit orginal Navi und CD-Changer (Becker RB3)

Habe folgendes Problem seit kurzen spielt der CD-Changer keine CDs mehr ab.

Wenn das Magazin eingelegt wird dan checkt er die CDs einzeln durch.

Am Radio erscheint dann CD wird geladen. Manchmal erscheint dann im Display CRC-Error, oder es tut sich gar nichts.

Wenn ich eine CD anwähle wird diese kurz geladen, aber dann wieder zurück in das Magazin gelegt.

Kennt jemand das Problem?

Gibts dafür einen Recall von Jeep?

Hatte jemand das selbe Problem gehabt und wie habt ihr es behoben??

Gruß

Ratte27
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Der Recall heißt "Wattestäbchen" - die auszuführende Arbeit iss Linse saubermachen. Dein Wechsler wird wahrscheinlich die CD´s nimmer lesen können. Auf deutsch : der iss verdreckt. ;)

BTW: Gibt´s eigentlich einen Recall vom Cherokee der mir den Motor wechselt ? Bin nähmlich zu faul dazu. ;)
Nen paar Reifen hätt ich auch noch zum wechseln und gewaschen müsst er auch mal wieder werden :rofl:



:top:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
BTW: Gibt´s eigentlich einen Recall vom Cherokee der mir den Motor wechselt ? Bin nähmlich zu faul dazu. ;)
Nen paar Reifen hätt ich auch noch zum wechseln und gewaschen müsst er auch mal wieder werden ;)

:top:

Das mit dem Waschen funktioniert wenn man KJ fährt, ich hab noch nie so selten mein Auto selbst gewaschen.
Nach jedem Recall.....Blitzblank.....Hinzu kommt noch Inspektion und diverse Kleinigkeiten.....wieder Blitzblank
..................eigentlich isser das ganze Jahr über Blitzblank ohne dass ich was dran machen muss :rofl:
 

ratte27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rothenbuch
Super Danke

dann werd ich das Ding mal ausbauen und öffnen.

vielleicht hab ich ja mal wirklich Glück und mit ein wenig Reinigungsarbeit geht die Schei... wieder.


Gruß

Ratte27
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD-Changer 6fach geht nicht mehr

CD-Changer 6fach geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • Change soft top handles

    Change soft top handles: I bought a bestop soft top last year. It came with screw handles to close the front end against my windshield header. They're rather annoying to...
  • KJ CD 6Fach Wechsler

    KJ CD 6Fach Wechsler: hallo Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Trotz Verwendung von original CDs wird das gerade abgespielte Lied nicht angezeigt? So muss man ewig...
  • Never change

    Never change: hallo zusammen mein jeep macht mir angst,da ich die olle kiste jeden tag benutze würde ich gerne mal ein wenig service machen nur es steht...
  • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

    Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • Change soft top handles

      Change soft top handles: I bought a bestop soft top last year. It came with screw handles to close the front end against my windshield header. They're rather annoying to...
    • KJ CD 6Fach Wechsler

      KJ CD 6Fach Wechsler: hallo Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Trotz Verwendung von original CDs wird das gerade abgespielte Lied nicht angezeigt? So muss man ewig...
    • Never change

      Never change: hallo zusammen mein jeep macht mir angst,da ich die olle kiste jeden tag benutze würde ich gerne mal ein wenig service machen nur es steht...
    • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

      Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
    Oben