Check Gages

Diskutiere Check Gages im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2000 er Grand Cherokee WJ. Ich muss gestehen mein Auto zu lieben und er muss auch echt feste arbeiten bei mir...
Webersch

Webersch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo ihr Lieben,
ich fahre einen 2000 er Grand Cherokee WJ.
Ich muss gestehen mein Auto zu lieben und er muss auch echt feste arbeiten bei mir. Ich betreibe eine kleine Reitschule. Heute Morgen beim Wasser holen hat er plötzlich losgeleuchtet wie ein Christbaum. Scheibenwischer gingen an, Fenster runter und die Check Gages Lampe ging an - dieses Schauspiel dauerte nicht lange dann ging garnichts mehr. 🤦‍♀️
Ohne Zweifel muss er in die Werkstatt, allerdings möchte ich nicht ganz so blond wirken. Was kann dieses widerspenstige Verhalten meines Dicken erklären.
Vielen Dank im Vorraus 🙏
PS: ich zahle 900€ Steuern im Jahr, gibt es eine Möglichkeit dies zu verringern?
LG
 
Thema:

Check Gages

Check Gages - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 18 V- check gages, ECU repariert

    Lichtmaschine 18 V- check gages, ECU repariert: Hallo zusammen, Dank an alle, die sich bisher zu diesem Thema geäußert haben. mein Problem war, dass plötzlich der Motor stotterte, ruckelte...
  • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

    Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
  • Check Gages - Bedeutung?

    Check Gages - Bedeutung?: Hallo Leute, ich möchte mir einen Jeep ZJ anschaffen und  habe bei einem interessanten Jeep folgendes Bild in der Anzeige gesehen:     Ich habe...
  • Check Gages Check Batterie

    Check Gages Check Batterie: was ist das ?   Während der Fährt … ping ping ping .. Bordspannung null und Check Gages , Bordcomputer zeigt Check Batterie.   Auto fährt aber...
  • Startprobleme 2004 2,7 CRD limetet quadra drive check gages

    Startprobleme 2004 2,7 CRD limetet quadra drive check gages: Hallo Jeepfreunde Ich habe mir im April meinen Dicken zugelegt und war seiddem einige Male in der freundlichen..   Heizklappen defekt :cold...
  • Ähnliche Themen

    Oben