Check Gages

Diskutiere Check Gages im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo habe heute morgen Zündung an gehabt Tür auf . kam im Display Check Gages hab es noch nie gesehen ist jetzt auch wieder weg...wollte was an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malina2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Böblingen
Hallo habe heute morgen Zündung an gehabt Tür auf . kam im Display Check Gages hab es noch nie gesehen ist jetzt auch wieder weg...wollte was an meinem Navi einstellen ging nur mit Zündung weil Akku leer ist. mein Bekanter hat einen WJ seit 4 Wochen der sagt ist bei mir immer mit Zündung dachte ist normal ...????????

was kann das sein.

mfg.
Rudi
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Check Gauges
-- im Instrumentenbrett wird dir ein Fehler oder eine Störung angezeigt.

Uwe
 

Malina2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Böblingen
und was für Fehler oder Störung

mfg.
Rudi
 

Malina2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Böblingen
Lampe Check Gages .....im Armaturenbrett wo die Zündung an war plötzlich angegangen .....Motor angelassen alles normal......auch keine Lampe mehr.....micht hätte halt Interesiert was das ist falls man irgend etwas machen muss bevor es defekt ist.

mfg.
Rudi
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Lampe Check Gages .....im Armaturenbrett wo die Zündung an war plötzlich angegangen .....Motor angelassen alles normal......auch keine Lampe mehr.....micht hätte halt Interesiert was das ist falls man irgend etwas machen muss bevor es defekt ist.

mfg.
Rudi

genau so sollte es sein, bei längerer Zündung kommt Check Gages, bei laufender Maschine muss es weg gehen.
alles in Butter.
Schau einfach mal im Bordbuch......
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Check Gages heisst nichts anderes wie "Anzeigen kontrollieren", ganz easy, und wenn da alles stimmt dann ist das ok, nichts weiter und kein Weltuntergang.

Gut Nacht
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
bei mir kamm das bei der fahrt mal ...und da war es die lima die den geist aufgab .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Check Gages

Check Gages - Ähnliche Themen

  • Check Gages

    Check Gages: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2000 er Grand Cherokee WJ. Ich muss gestehen mein Auto zu lieben und er muss auch echt feste arbeiten bei mir...
  • Lichtmaschine 18 V- check gages, ECU repariert

    Lichtmaschine 18 V- check gages, ECU repariert: Hallo zusammen, Dank an alle, die sich bisher zu diesem Thema geäußert haben. mein Problem war, dass plötzlich der Motor stotterte, ruckelte...
  • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

    Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
  • Check Gages - Bedeutung?

    Check Gages - Bedeutung?: Hallo Leute, ich möchte mir einen Jeep ZJ anschaffen und  habe bei einem interessanten Jeep folgendes Bild in der Anzeige gesehen:     Ich habe...
  • Check Gages Check Batterie

    Check Gages Check Batterie: was ist das ?   Während der Fährt … ping ping ping .. Bordspannung null und Check Gages , Bordcomputer zeigt Check Batterie.   Auto fährt aber...
  • Ähnliche Themen

    • Check Gages

      Check Gages: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2000 er Grand Cherokee WJ. Ich muss gestehen mein Auto zu lieben und er muss auch echt feste arbeiten bei mir...
    • Lichtmaschine 18 V- check gages, ECU repariert

      Lichtmaschine 18 V- check gages, ECU repariert: Hallo zusammen, Dank an alle, die sich bisher zu diesem Thema geäußert haben. mein Problem war, dass plötzlich der Motor stotterte, ruckelte...
    • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

      Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
    • Check Gages - Bedeutung?

      Check Gages - Bedeutung?: Hallo Leute, ich möchte mir einen Jeep ZJ anschaffen und  habe bei einem interessanten Jeep folgendes Bild in der Anzeige gesehen:     Ich habe...
    • Check Gages Check Batterie

      Check Gages Check Batterie: was ist das ?   Während der Fährt … ping ping ping .. Bordspannung null und Check Gages , Bordcomputer zeigt Check Batterie.   Auto fährt aber...
    Oben