Heisseluft
Lalala...
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Andersherum, der Sprit läuft zurück in den Tank, wenn da Platz für ein Fusel Luft ist...
Andersherum, der Sprit läuft zurück in den Tank, wenn da Platz für ein Fusel Luft ist...
Den Kühlmitteltemperatursensor hab ich auch schon erneuert. Hat auch nix gebracht.
Wurde in meinem o.g. Beitrag erwähnt, allerdings als "Thermostat". War wohl von mir falsch ausgedrückt.
Meiner fährt seit Jahren mit einem Thermostaten im Schlauch zum Kühler mit perfekt gleich bleibender Temperaturanzeige. RENAULT Clio für 13 oder 15 € passt rein direkt über dem originalen und gegen Wandern im Schlauch durch eine Schelle gesichert.Das Thermostat muss ich auch noch tauschen. Hast du bei dir das Thermostat schon getauscht? Wenn ja wo sitzt es bei dem 2,8 Liter Motor?
Moin,Das Thermostat muss ich auch noch tauschen. Hast du bei dir das Thermostat schon getauscht? Wenn ja wo sitzt es bei dem 2,8 Liter Motor?
Bitte keine falschen Informationen verbreiten.Leistung werde beim Diesel ausschließlich durch Einspritzmenge und -Druck geändert.
Die Drosselklappe werde nur zum Abschalten und zum STARTEN benötigt.
Danke für die InfoMoin,
Sitzt anscheinend wie beim JK in Fahrtrichtung links - nahe AGR Kühler.
G Heiko
Wenn, dann unabsichtlich.Bitte keine falschen Informationen verbreiten.
Bitte freundlich bleibenWenn, dann unabsichtlich.
Ich schrub schon vorsichtshalber "werde" und nicht "wird".
Sollte mein Meister doch nicht so fit sein?
Und ich erneut Geld versenkt haben?
Ich schick dir ne PN, wo genau das Thermostat liegt. So weit mir bekannt ist, isses nicht an der gleichen Stelle wie beim JK.Das Thermostat muss ich auch noch tauschen. Hast du bei dir das Thermostat schon getauscht? Wenn ja wo sitzt es bei dem 2,8 Liter Motor?
Das sind wir doch...Bitte freundlich bleiben