Cherokee/Wagoneer

Diskutiere Cherokee/Wagoneer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bin wieder mal ne Ecke schlauer geworden. Wußte nicht das es unter den XJ´s auch einen Wagoneer gibt. Gefällt mir gut!Cherokee/Wagoneer Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Bin wieder mal ne Ecke schlauer geworden. Wußte nicht das es unter den XJ´s auch einen Wagoneer gibt.
Gefällt mir gut!Cherokee/Wagoneer

Was haltet ihr von dem Preis/Zustand. Würde es sich lohnen den mal näher anzusehen?????

Kommt vielleicht einer von euch da unten aus der Ecke und würde mal ein Auge riskieren?
Für mich wären es dann doch locker 700km eine Tour.
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Hat keiner ne Meinung zu Preis und Fahrzeug?
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Is denn die Front....also grill und lichter der einziege unterschied der den Wagoneer ausmacht (außer das interieur was ja normale xj´s auch haben?
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Habe den Verkäufer schon wegen weiterer Bilder angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion. :eek:
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Der ist schon seit ca. 10monate drinnen.

Am Anfang wollte er 3800€ dafür haben. Da er immer noch nicht weg ist,wird da bestimmt noch ein Hacken sein.Wollte schon des öfteren mal vorbeischauen - sind etwa 30km von mir - aber nie dazu gekommen.


Gruß daniel
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Der ist schon seit ca. 10monate drinnen.

Am Anfang wollte er 3800€ dafür haben. Da er immer noch nicht weg ist,wird da bestimmt noch ein Hacken sein.Wollte schon des öfteren mal vorbeischauen - sind etwa 30km von mir - aber nie dazu gekommen.


Gruß daniel
Würdest du dir den denn mal anschauen?
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Der Wagoneer aus der Anzeige ist im Prinzip daselbe wie ein XJ. Der Unterschied besteht in der Front und dem Holzdekor, bei dem fehlt allerdings das aüßere Dekor an den Türen und Heckklappe. Ist aber eh nur PVC-Folie unter der es gerne rostet. Ich hab vor kurzem erst einen zerlegt Folie prima dahinter nur noch braune Blechreste.
Im Innenraum isz das Holzdesign auch nur aus Kunststoff, die Optic der Sitze, Türverkleidungen und des Lenkrades sind etwas anders als beim XJ. Aber die Technik ist komplett die selbe. Die Ausstattung ist je nach Ausführung noch schlechter als bein
XJ Limited.
Ansonsten Geschmackssache,mir wär der Preis noch zu hoch. in der Bucht sind grad zwei XJ drin die würden mir mehr zusagen, einer sogar mit ´´Exekutive´´ Ausstattung ( ist allerdings auch nicht mein Fall zuviel Schnickschnack )


Weiß einer was für Verbreiterungen der Schwarze auf dem Bild dran hat????? Die sind zierlicher als die Bushwracker, gefallen mir echt gut. :eek:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.451
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Könnten Rusty's sein; hatte auch mal einen Link dazu (zum Shop), der iss aber irgendwann verloren gegangen......
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
sind bushwacker :eek: und 35er reifen :eek:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.451
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die MT/R sind wirklich die 35er??? Dann fällt 7,5" flach, da sehen die Reifen ja wieder mickrig aus......
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
er hat ein 7,5" von RE drin.

Le 20/04/07
Montage d'un kit Rubicon Express de 7.5 pouces
Slip Yoke Eliminator pour BT 242

Pneus Mud BF Goodrich en 35x12.5x15 sur jantes en 10x15
 

Halogaly

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ebhausen
Hallo,
zu dem Wagen aus Stuttgart:
Ich habe im Dezember, als ich auf der Suche war,
mal angerufen.
Soweit ichs noch weiß:
Junger Mann, keinerlei Kundendienst/Ölwechsel etc.
wußte auch nicht wann der letzte war.
Verschiedene kleinere Mängel.
Aber obiges war der Grund warum ich ihn mir nicht mal angeschaut habe.
Hab nen besseren gefunden :eek:
Tschüssle
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee/Wagoneer

Cherokee/Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Wagoneer vs. Grand Cherokee

    Wagoneer vs. Grand Cherokee: Hallo in die Runde, nachdem ich tagelang überlegt und verhandelt habe, hab ich mich statt für den Grand Cherokee für den Wagoneer 5,7 Hemi...
  • Kotflügel vorne, Wagoneer oder Cherokee N/T

    Kotflügel vorne, Wagoneer oder Cherokee N/T: hier gibts je 10 Stück von links und rechts zum kaufen...
  • woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit

    woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit: Vor ein paar Tagen war der Woody mal wieder im Einsatz :-) Mit dem Burschen hier hat er sich echt gut geschlagen... Aber er kann auch...
  • Offroad fahren mit dem Cherokee Wagoneer S

    Offroad fahren mit dem Cherokee Wagoneer S: Im Urlaub hatte ich mal Zeit meinen Cherokee Wagoneer S mal im Gelände richtig ranzunehmen.... Gar nicht so schlecht was die kleine Kiste im...
  • Cherokee Wagoneer mit Airstream 684

    Cherokee Wagoneer mit Airstream 684: Habe gestern Abend mal einen Runde mit dem Woody und dem Airstream 684 gedreht. 2400 KG, 100 KG Stützlast, 8,2 Meter Gesamtlänge, Tandemachse...
  • Ähnliche Themen

    • Wagoneer vs. Grand Cherokee

      Wagoneer vs. Grand Cherokee: Hallo in die Runde, nachdem ich tagelang überlegt und verhandelt habe, hab ich mich statt für den Grand Cherokee für den Wagoneer 5,7 Hemi...
    • Kotflügel vorne, Wagoneer oder Cherokee N/T

      Kotflügel vorne, Wagoneer oder Cherokee N/T: hier gibts je 10 Stück von links und rechts zum kaufen...
    • woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit

      woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit: Vor ein paar Tagen war der Woody mal wieder im Einsatz :-) Mit dem Burschen hier hat er sich echt gut geschlagen... Aber er kann auch...
    • Offroad fahren mit dem Cherokee Wagoneer S

      Offroad fahren mit dem Cherokee Wagoneer S: Im Urlaub hatte ich mal Zeit meinen Cherokee Wagoneer S mal im Gelände richtig ranzunehmen.... Gar nicht so schlecht was die kleine Kiste im...
    • Cherokee Wagoneer mit Airstream 684

      Cherokee Wagoneer mit Airstream 684: Habe gestern Abend mal einen Runde mit dem Woody und dem Airstream 684 gedreht. 2400 KG, 100 KG Stützlast, 8,2 Meter Gesamtlänge, Tandemachse...
    Oben