LDB
Neu hier
Threadstarter
Hey,
habe derzeit ein Problem, ich habe bei meinem GC 5,2 mit 46RH Automatikgetriebe, das Getriebe inkl Wandler ausgebaut da der Simmering zwischen Drehmomentwandler und ATG defekt ist, zumindest kam aus der Glocke Automatikgetriebe Öl gelaufen!
So Ausgebaut ist es schonmal, habe aber derzeit das Problem das ich den Wandler nicht gezogen bekomme, er geht ein Stück raus aber dann ist wie ein Anschlag! Habe schon mehrere Wandler gezogen aber das hatte ich noch nie..
Gib es da einen Trick oder ist der Wandler einfach nur in der Ölpumpe eingelaufen!?
habe derzeit ein Problem, ich habe bei meinem GC 5,2 mit 46RH Automatikgetriebe, das Getriebe inkl Wandler ausgebaut da der Simmering zwischen Drehmomentwandler und ATG defekt ist, zumindest kam aus der Glocke Automatikgetriebe Öl gelaufen!
So Ausgebaut ist es schonmal, habe aber derzeit das Problem das ich den Wandler nicht gezogen bekomme, er geht ein Stück raus aber dann ist wie ein Anschlag! Habe schon mehrere Wandler gezogen aber das hatte ich noch nie..
Gib es da einen Trick oder ist der Wandler einfach nur in der Ölpumpe eingelaufen!?