chromgrill mit lampenrahmen ? weisse blinker ?

Diskutiere chromgrill mit lampenrahmen ? weisse blinker ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; da ich schon tagelang in der bucht am lauern bin, aber die drei teile nur für einen bis bj 95 bekommen kann " frage ich euch mal... wer weiß wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
da ich schon tagelang in der bucht am lauern bin, aber die drei teile nur für einen bis bj 95 bekommen kann " frage ich euch mal...
wer weiß wo ich einen gromgrill und die dazugehörigen lampen rahmen in chrom für einen 97 er bekommen kann ? habe es schon bei verschiedenen anbietern versucht , ist zu bekommen aber nur bis bj. 95.

ich weiß das es so was geben muss denn mein alter indianer ( siehe mein profilbild ) hatte diesen auch, allerdings war er schon drauf als ich ihn bekam.

und gleich noch einen drauf " wer weiß welche weissen blinker ( über der radhäusern vorne ) von welcher automarke ohne änderungen passen würden und wo ich diese bekommen kann. habe die vorderen und sowie die großen auf der seite schon in der bucht bekommen, nur für die kleinen werd ich nicht fündig . vorne weiss und seitlich orange sieht doch irgendwie sch... aus ".

für nen tip wär ich dankbar ...???? :wave:

gruß micha
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hast du wegen dem grill spasseshalber mal beim freundlichen angefragt? :wave:

die weissen blinker am kotflügel gibt´s ab und an in der bucht, da

müsst ich mal guggen, vielleicht finde ich den namen vom anbieter noch... :wave:

.
.
.
ah ja, hier gibt´s die.

da musst du ihn mal anschreiben, weisse hat er auch im programm...

:wub:
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
na das ist doch schon mal was " hab deinen link angeschaut und auch mal geschrieben ,aber in der auktion sind sie schwarz und ich brauch weisse ... mal sehen evtl tut sich ja was und er meldet sich...

dank dir für die schnelle antwort
gruß micha
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
na das ist doch schon mal was " hab deinen link angeschaut und auch mal geschrieben ,aber in der auktion sind sie schwarz und ich brauch weisse ... mal sehen evtl tut sich ja was und er meldet sich...

dank dir für die schnelle antwort
gruß micha

jo, die sind schwarz, aber weisse hat er auch regelmässig im angebot, ich hab´ schon ein paar da gekauft.... :wub:

:wave:
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
mal sehen was er mir antwortet "

Na und wegen dem chromgrill werd ich mal beim freundlichen fragen , wobei ich mir schon fast sicher bin das die nur den kopf schütteln ... vielleicht sogar ohne einen auftrag schreiben zu wollen , fürs kopfschütteln... ha ha
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
jo "
hab gerade mal bei dem link rein geschaut und auch hier gesehen das sie zwar chrom grills im program haben aber auch nur bis 96. werd aber mal ne anfrage bei denen machen denn evtl geht da ja was ...

dank dir erst mal...gruß micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, habe gerade erst gesehen, daß du einen 97' hast. :wave:

Schau auch mal bei Summitracing.com - die haben die auch für den FL
 

HansA

Member
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Hamm
Hi michaplovdiv1,

ich hab meinen in der Bucht bei diesem Händler gekauft mail ihn doch mal an.
immerwiedergrimta

Grüße aus Würzburg
Hans
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Im damaligen Thread klick hab ich den Tip bekommen und das Ding dort gekauft.
Er ist zwar Chrom, aber nach dem ersten Winter hat er schon recht gelitten,
d.h. er ist matt geworden. Ich denke mal, daß Du mit Originalteilen besser dran bist.
Damals hätte es die beim DC noch gegeben, teurer halt.
Grüße
Harald

noch´n klick
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
super ich danke euch allen und denk hab nun erst mal was zu tun und schreib mal alle an... vielleicht habe ich ja glück und es wird was. halt euch auf dem laufenden und wenn er dann fertig ist " so gott will " kommen die bilder ...

gruß micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eine Alternative wäre vielleicht noch deine Teile zu entlacken und anschliessend verchromen zu lassen - nur mal so als Idee... :wave:
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
jo wohl ne alternative , aber schon ein bisschen aufwendig ... denk mal klapper mal alles ab was ich nun so an info von euch bekommen habe und zu guter letzt bleibt halt doch der freundliche ... wenn er dann teurer wird hab ich wenigstens garantie sollte er nach nem winter blind werden... :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So aufwendig, wie es auf den ersten Blick erscheint, ist das nicht. :wave:

Entlacken kann man ganz prima mit Bremsflüssigkeit, hat den Vorteil das man die Oberfläche des Kunststoffes
dabei nicht beschädigt.
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
habe mir nun einen im amiland bestellt... ebay.com artikelnummer 190297303469 anbieter nennt sich 10000grilles , 88 dollar plus versandt und mal sehen ob er ankommt... werd euch bilder reinstellen

gruß micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chromgrill mit lampenrahmen ? weisse blinker ?

chromgrill mit lampenrahmen ? weisse blinker ? - Ähnliche Themen

  • Chromgrill ausbauen (2011er)

    Chromgrill ausbauen (2011er): Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
  • Chromgrill Zulassung CH?

    Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
  • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

    Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
  • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

    Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
  • Chromgrill

    Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
  • Ähnliche Themen

    • Chromgrill ausbauen (2011er)

      Chromgrill ausbauen (2011er): Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
    • Chromgrill Zulassung CH?

      Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
    • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

      Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
    • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

      Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
    • Chromgrill

      Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
    Oben