Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname

Diskutiere Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen guten Morgen, leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Schönen guten Morgen,
leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp 100km für so einen Clip fahren. Kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle bzw. den Namen bzw. Nummer des Clips nennen?
Der Clip ist aus einem 2007 Jeep Wrangler JK Abdeckung unter dem Lenkrad.
Besten Dank
Mathias
 

Anhänge

OdinsRabe

Member
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
22
Danke
9
Standort
München
Mathi schrieb:
Schönen guten Morgen,
leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp 100km für so einen Clip fahren. Kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle bzw. den Namen bzw. Nummer des Clips nennen?
Der Clip ist aus einem 2007 Jeep Wrangler JK Abdeckung unter dem Lenkrad.
Besten Dank
Mathias
Guten Morgen Mathi,
ich gehe davon aus das diese Kfz-Teile genormt sind.
Suche im Internett nach den Bezeichnungen:
U-Klammer Typ 1
U-Klammer Typ 2
Steckklammer Typ 1
Steckklammer Typ 2
 
Alles gute beim Schrauben wünscht Dir der Schorsch aus München.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.011
Danke
366
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
ich muss Dich da leider etwas enttäuschen.
Habe den gleichen Clip für die Abdeckung in der Mitte/ Oben des Armaturenbretts gesucht...
Haben auch in der Werkstatt alle vorhandenen ausprobiert, ohne Erfolg.
Habe dann eine neue Abdeckung für 20€ bestellt.
 
 
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.011
Danke
366
Standort
Darmstadt
Hallo Holger,
das sieht wirklich gut aus.
Da würde ich auch gleich mal bestellen, nur... bei Würth bin ich noch nicht angemeldet, ist das auch für Endkunden?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.444
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Der Tipp stand in #2
 
Würth ist nur für Gewerbe soweit ich weiß. Musst ein wenig suchen, vielleicht findest die noch woanders.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname

Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname - Ähnliche Themen

  • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

    Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
  • Dana 44A; C-Clip

    Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
  • Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

    Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel: Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
  • 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

    3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip: Hallo Zusammen, anbei eine STL-Datei zum selber drucken des TV-Kabel Clips an der Drosselklappe eures ZJ/ZGs mit Magnum V8. Bild eines...
  • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

    Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

      Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
    • Dana 44A; C-Clip

      Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
    • Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

      Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel: Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
    • 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

      3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip: Hallo Zusammen, anbei eine STL-Datei zum selber drucken des TV-Kabel Clips an der Drosselklappe eures ZJ/ZGs mit Magnum V8. Bild eines...
    • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

      Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...
    Oben