Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

Diskutiere Clip Hitzeschutzmatte Haube innen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
Albert1

Albert1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
39
Danke
20
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler Sport JL 2.0 T-GDI EZ 07/2021
Hallo zusammen,
Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden einige wohl "vergessen" oder beschädigt.
Danke für any Infos. Gruß Albert
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Da der Wrangler inzwischen fast nur noch von Kunststoffnieten und Clips in allen Größen und Variationen zusammengehalten wird, bietet sich tatsächlich an, einen kleinen Vorrat der gängigen Teilchen anzulegen.
Ob du jetzt zum teuren Mopar-Originalteil greifst, oder dir für den Preis einer Mopar-Niete das 200-teilige Sortiment vom freundlichen Chinesen besorgst, mußt du dir selbst überlegen.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ich hab mir so eine Grabbelkiste (200-teilig) bei Amazon bestellt, kostet ca. 25€ inkl. Nylon-Werkzeug!
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ja, bei meinem Set waren passende dabei - muss Du gucken!
Aber die 25€ tun auch nicht weh wenn von dem set 85% nie genutzt werden.

Kauf Dir mal Originale, da wirst Du erstaunt sein was die kosten (plus der in der Verpackung enthaltene Goldstaub, welcher entweicht wenn Du sie öffnest)!
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Habe die Hitzeschutzmatte, bei der Beseitigung des Hagelschaden auf der Motorhaube, bei der Rep. mit ersetzt bekommen. Die Clipse sind bei einer neuen Matte im Lieferumfang.
Schau Dir mal die Matte genauer an. Eventuell findest Du noch eine Beschädigung daran. Denn so ohne weiteres, ist ein lösen der Matte ohne Beschädigungen nicht immer zu händeln. Hatte wohl Glück das der Beulendoktor hier, den Schaden nachgemeldet hat.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Albert1

Albert1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
39
Danke
20
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler Sport JL 2.0 T-GDI EZ 07/2021
Danke euch für die Tipps 😀
Gruß in die Runde. Albert
 
Thema:

Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

Clip Hitzeschutzmatte Haube innen - Ähnliche Themen

  • Dana 44A; C-Clip

    Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
  • Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

    Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel: Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
  • 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

    3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip: Hallo Zusammen, anbei eine STL-Datei zum selber drucken des TV-Kabel Clips an der Drosselklappe eures ZJ/ZGs mit Magnum V8. Bild eines...
  • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

    Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...
  • Fehlender Clip in Heckverkleidung

    Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Dana 44A; C-Clip

      Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
    • Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

      Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel: Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
    • 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

      3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip: Hallo Zusammen, anbei eine STL-Datei zum selber drucken des TV-Kabel Clips an der Drosselklappe eures ZJ/ZGs mit Magnum V8. Bild eines...
    • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

      Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...
    • Fehlender Clip in Heckverkleidung

      Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
    Oben