Clips für Tür wovon / woher ???

Diskutiere Clips für Tür wovon / woher ??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, mir sind 6 Clips abgebrochen als ich die Türverkleidung abgebaut hab. Chrysler will für die 6 Clips ca. 35 Euro, was mir zu teuer ist. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhhh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
21
Danke
0
Hi, mir sind 6 Clips abgebrochen als ich die Türverkleidung abgebaut hab. Chrysler will für die 6 Clips ca. 35 Euro, was mir zu teuer ist.

Hat vielleicht noch wär Clips oder kommt günstiger dran?

Von welchem Auto passen noch Clips? Am besten gleich mit ebay link oder so.


Hab gehört die Clips vom Defender Himmel sollen passen...wären das die richtigen?

http://cgi.ebay.de/Befestigungs-Clips-Dach...le_Zubeh%C3%B6r

Danke!

Jeep cherokee xj bj 2000
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.335
Danke
8.493
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Optisch würde ich sagen passen die - ob der Durchmesser stimmt: keine Ahnung.

Bei dem Preis jedenfalls einen Versuch wert...sind ja 10 Stck.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Im leben würde ich nix an nen jeep schrauben was in einer landroververpackung geliefert wird
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Nix zu danken, immer wieder gerne
 

hhhh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
21
Danke
0
mhh auch ziehmlich teuer....passen die Clips vom Vorgängermodel(ohne Facelift) wohl??? dann würd ich nämlich mal bei leuten nach fragen die ganze autos als teilespender im ebay stehen haben.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
das doofe an alten clips ist, das die lamellen schon eingedrückt sind/nicht mehr schön klemmen
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hi, mir sind 6 Clips abgebrochen als ich die Türverkleidung abgebaut hab. Chrysler will für die 6 Clips ca. 35 Euro, was mir zu teuer ist.

Hat vielleicht noch wär Clips oder kommt günstiger dran?

Von welchem Auto passen noch Clips? Am besten gleich mit ebay link oder so.


Hab gehört die Clips vom Defender Himmel sollen passen...wären das die richtigen?

http://cgi.ebay.de/Befestigungs-Clips-Dach...le_Zubeh%C3%B6r

Danke!

Jeep cherokee xj bj 2000

Hallole,


ich hab die Dinger von Land Rover genommen, gaaanz genau die Dinger, die passen perfekt und gehen nicht so schnell kaputt -und überm Teich ist überm Teich...........
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Nimm andere Clips, die an den Pappen passen. Wenn die Bohrung in den Türen
grösser sein muss, kannst aufbohren. Die Chryslerpreise für die Innenkotflügel-
stöpsel sind genauso horrend. Ich habe mir einfach welche bei VW geholt,
auf 7mm aufgebohrt und pro Stöpsel 30 Cent gezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clips für Tür wovon / woher ???

Clips für Tür wovon / woher ??? - Ähnliche Themen

  • Clips für vorderen Kotflügel

    Clips für vorderen Kotflügel: Hallo wir benötigen dringend Hilfe. Hat jemand zufällig solche Clips zu liegen? Und sind einige abgebrochen. Siehe Bild. Liebe Grüße Mandy und...
  • Clips für Halbtüren

    Clips für Halbtüren: Hallo zusammen, mein Projekt Halbtüren schreitet zügig voran aber jetzt bräuchte ich nochmals Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Dinger hier...
  • Clips für Verkleidung der Lenksäule im Innenraum (Ersatzteil)

    Clips für Verkleidung der Lenksäule im Innenraum (Ersatzteil): Hallo, habe heute die Pedalbox montiert und dabei ist mir aufgefallen, dass einer der weißen Clips der Lenksäulenverkleidung gebrochen ist. Weiß...
  • Zierleisten Clips für Windschutzscheibe

    Zierleisten Clips für Windschutzscheibe: Hallo heute unter der Fahrt bemerkt das die Chromzierleisten an der Windschutzscheibe wackeln und mit dem Fahrtwind gegen die Scheibe schlagen.   ...
  • Notruf ;o) . . . Clipse für die hinteren Kotflügel

    Notruf ;o) . . . Clipse für die hinteren Kotflügel: Hi Leute, beim abmontieren der hinteren Kotflügel konnte ich nicht einen Clip retten. Gibts allgemeinen Ersatz der passt oder sind die...
  • Ähnliche Themen

    • Clips für vorderen Kotflügel

      Clips für vorderen Kotflügel: Hallo wir benötigen dringend Hilfe. Hat jemand zufällig solche Clips zu liegen? Und sind einige abgebrochen. Siehe Bild. Liebe Grüße Mandy und...
    • Clips für Halbtüren

      Clips für Halbtüren: Hallo zusammen, mein Projekt Halbtüren schreitet zügig voran aber jetzt bräuchte ich nochmals Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Dinger hier...
    • Clips für Verkleidung der Lenksäule im Innenraum (Ersatzteil)

      Clips für Verkleidung der Lenksäule im Innenraum (Ersatzteil): Hallo, habe heute die Pedalbox montiert und dabei ist mir aufgefallen, dass einer der weißen Clips der Lenksäulenverkleidung gebrochen ist. Weiß...
    • Zierleisten Clips für Windschutzscheibe

      Zierleisten Clips für Windschutzscheibe: Hallo heute unter der Fahrt bemerkt das die Chromzierleisten an der Windschutzscheibe wackeln und mit dem Fahrtwind gegen die Scheibe schlagen.   ...
    • Notruf ;o) . . . Clipse für die hinteren Kotflügel

      Notruf ;o) . . . Clipse für die hinteren Kotflügel: Hi Leute, beim abmontieren der hinteren Kotflügel konnte ich nicht einen Clip retten. Gibts allgemeinen Ersatz der passt oder sind die...
    Oben