Commander 2WD empfehlenswert?

Diskutiere Commander 2WD empfehlenswert? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Commander 3.7 angeschaut und festgestellt, daß es sich wider Erwarten um einen 2WD handelt. Der Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kofra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
122
Danke
0
Standort
WL
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Commander 3.7 angeschaut und festgestellt, daß es sich wider Erwarten um einen 2WD handelt. Der Wagen steht ordentlich da, hat um die 90tkm. Ist die Laredo Ausstattung. Gefällt mir an sich ganz gut. Nur ist der als 2WD nicht eine Heckschleuder, lässt der sich im Winter noch sicher fahren. Geländemässig bin ich eher wenig unterwegs. Jetzt mit meinem GC QuadraDrive brächte ich den 4WD eher wenig. Fährt jemand den 2WD, oder kann was dazu sagen? Danke

Frank
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo Frank.

Habe mir seinerzeit einen 4,7er mit Gasanlage angesehen. Soweit ein sehr schönes Auto zu einem sehr attraktiven Preis. Auf der Bühne wurde dann klar warum. Ich habe lange überlegt ob ein 2WD für mich in Frage kommt und habe mich dann doch dagegen entschieden (habe schliesslich einen Allradler mit 7 Sitzen gesucht).

Diesen Commander hat dann ein User hier aus dem Forum gekauft, leider kann ich dir jedoch nicht sagen ob dieser noch aktiv ist. Für mich kam der CMD nur als 4x4 in Frage, aber wenn ich im Flachland leben würde, hätte ich mich ggf. doch anders entschieden.

Grundsätzlich kann ich mich CobraHUN jedoch anschliessen, als reinen Hecktriebler gibt es wirklich bessere Autos als einen 3.7er Commander.

Gruß,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander 2WD empfehlenswert?

Commander 2WD empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben