rtl010805
Member
Threadstarter
Gestern war es endlich soweit.
Bisher hatte ich einen Commander CRD Overland. Seit gestern abend bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Commander HEMI Limited.
Die paar Ausstattungsmerkmale die von Ltd. zu Overl. fehlen, kann ich locker verkraften.
Heckklappe krieg ich auch per Hand auf und zu. Die elektrische Öffnung hat bei mir eh nie so richtig funktioniert.
Die kleineren Felgen (17 stat 18 Zoll) bekommen einfach mehr Gummi.
Entertainmentsystem hat der Vorbesitzer professionell nachgerüstet. Inkl. Monitoren in den Kopfstützen im Fond und funktionierender Lenkradbedienung. Rückfahrkamera rüste ich nach.
Und jetzt zum Motor. Ich dachte ja immer, der Dicke ist mit dem Diesel gut motorisiert und ausreichend flott unterwegs, aber was der HEMI da ausspuckt ist eine vollkommen andere Welt und in keinem Fall mit dem Heizölbrenner vergleichbar. Ich bin begeistert und hab immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht.
Nie mehr ohne HEMI. ;-)
Robert
Bisher hatte ich einen Commander CRD Overland. Seit gestern abend bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Commander HEMI Limited.
Die paar Ausstattungsmerkmale die von Ltd. zu Overl. fehlen, kann ich locker verkraften.
Heckklappe krieg ich auch per Hand auf und zu. Die elektrische Öffnung hat bei mir eh nie so richtig funktioniert.
Die kleineren Felgen (17 stat 18 Zoll) bekommen einfach mehr Gummi.
Entertainmentsystem hat der Vorbesitzer professionell nachgerüstet. Inkl. Monitoren in den Kopfstützen im Fond und funktionierender Lenkradbedienung. Rückfahrkamera rüste ich nach.
Und jetzt zum Motor. Ich dachte ja immer, der Dicke ist mit dem Diesel gut motorisiert und ausreichend flott unterwegs, aber was der HEMI da ausspuckt ist eine vollkommen andere Welt und in keinem Fall mit dem Heizölbrenner vergleichbar. Ich bin begeistert und hab immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht.
Nie mehr ohne HEMI. ;-)
Robert