Commander Gongtöne ? - CRD 3.0 2006

Diskutiere Commander Gongtöne ? - CRD 3.0 2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe seit 1 Jahr einen commander. Nun seit kurzer Zeit gibt er nach dem los fahren 2 gong Töne Von sich die werden in der letzten Zeit lauter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
4
Danke
0
Habe seit 1 Jahr einen commander. Nun seit kurzer Zeit gibt er nach dem los fahren 2 gong Töne
Von sich die werden in der letzten Zeit lauter. Kann nichts in der Bedienungsanleitung finden
Hat das was mit dem Service zu tun ?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Modell ? Baujahr ? Motor ?
 

Klaus67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
4
Danke
0
Crd 3.0 baujahr 2006
 

Klaus67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
4
Danke
0
Gurte - Gebimmel ist normal .nur das mit den mit dem 2 Gongs kurz nach dem losfahren.dann hört man nichts mehr . und das vor 4 Wochen leise jetzt immer lauter.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Und Du hast keine Fehlermeldung oder Motorenkontrollleuchte an??
 
Ahh mir fällt eben ein, da war mal was das mit dem Radio zu tun hatte. Vielleicht komme ich ja noch drauf
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Gib mal im Suchfeld " navi gong " ein. Das Thema gab es schon mal. Das hilft Dir bestimmt :wave:
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
susiq schrieb:
Gib mal im Suchfeld " navi gong " ein. Das Thema gab es schon mal. Das hilft Dir bestimmt :wave:
Diese Gongs werden aber durch lesbaren Text begleitet und lauter werden die auch nicht.

Mir sind typische Startgongs z.B. die RDS-Sensoren betreffend bekannt. Die kommen dann ohne Anzeige, wenn der Fehler zum Zeitpunkt des Gongs schon wieder verschwunden ist.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Das mit den Gongtönen und dem Navi stimmt.
Hatte ich auch wenn die Navi DVD nicht erkannt oder eingelesen werden kann.
Ich glaube auch wenn keine eingelegt ist.
Check das doch bitte mal...

LG, euer Bruno
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Bruno könnte recht haben: Hatte ich deswegen auch schon.
Ganz schön laut, ich bin gleich erschrocken.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Da sich der TS nicht mehr meldet, war der Grund wohl extrem peinlich (Lesefehler DVD) oder der Gong war der Countdown zur Selbstzerstörung....
 

Klaus67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
4
Danke
0
hat mit dem Navi zu tun .
 
 
 

andybai

Guest
Überprüfe Dein Reifendruck und gegebenenfalls korrigieren und schon hast Du Ruhe ! Ersatzrad nicht vergessen !!!! 
Wird nicht angezeigt, aber mit bedacht.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi andy, das ist auch eine Mou, jedoch erscheint dann im Evic beim Tacho der Hinweis. Das ist ja hier auch nicht def Fall, zumindest so wie von Klaus beschrieben...

LG, Bruno
 

traktorfahrer

Member
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
85
Danke
1
Bei mir ist das ganz profan. 
 
Fahrzeug will zum Service. Meldung kommt über das Navi. 
 
Also Radio an, dann gongts, aber nichts zu sehen, umschalten auf Navi dann sieht man die Meldung. 
 
Kommt auch nach Batterie abklemmen, dann vergißt er die Inspektionseinstellungen, kann man nachstellen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Gongtöne ? - CRD 3.0 2006

Commander Gongtöne ? - CRD 3.0 2006 - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben