Commander Kaufberatung, Fragen eines Neulings

Diskutiere Commander Kaufberatung, Fragen eines Neulings im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, könnte der Commander eine Alternative für meinen Dicken sein. Und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreGenz464

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Niederkirchen
Hallo zusammen,
 
wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, könnte der Commander eine Alternative für meinen Dicken sein.
Und da ich eigentlich kein Diesel-Freund bin, würde ich mich eventuell für den HEMI interessieren.
Um hier eine Auswahl treffen zu können, brauche ich eure Erfahrungen/Meinungen.

Wie groß ist der Unterschied bei der Verarbeitung zwischen dem Diesel und den Benzinern(wie ich gelesen habe, wurde der Diesel in Graz produziert und die Benziner kommen aus USA)?
Kann man sagen, die Verarbeitung ist dennoch vollkommen in Ordnung bei den Amis(ich fahre ja einen Ami und bin eigentlich zufrieden)?
Sind die US Fahrzeuge genauso gut rostgeschützt, wie die aus Graz?
Wie hoch ist die Anhängelast beim Diesel bzw. HEMI?

So, das wäre es fürs Erste, wenn ich mehr Info brauche, mach ich nen neuen Thread auf.

Grüße
André
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Wenn Du "kaufberatung" in die Suche hier eingibst, wirst Du massenweise Threads zu diesem Thema finden.
 

dieterh

Guest
AndreGenz464 schrieb:
Hallo zusammen,
 
wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, könnte der Commander eine Alternative für meinen Dicken sein.
Und da ich eigentlich kein Diesel-Freund bin, würde ich mich eventuell für den HEMI interessieren.
Um hier eine Auswahl treffen zu können, brauche ich eure Erfahrungen/Meinungen.
Wie groß ist der Unterschied bei der Verarbeitung zwischen dem Diesel und den Benzinern(wie ich gelesen habe, wurde der Diesel in Graz produziert und die Benziner kommen aus USA)?
Kann man sagen, die Verarbeitung ist dennoch vollkommen in Ordnung bei den Amis(ich fahre ja einen Ami und bin eigentlich zufrieden)?
Sind die US Fahrzeuge genauso gut rostgeschützt, wie die aus Graz?
Wie hoch ist die Anhängelast beim Diesel bzw. HEMI?
So, das wäre es fürs Erste, wenn ich mehr Info brauche, mach ich nen neuen Thread auf.
Grüße
André
 
Hallo André,
 
vermutlich hat keiner hier beide Versionen, daher eher schwierig, deine Frage zu den Verarbeitungs Unterschieden zu beantworten.
Anhängelast ist bei beiden 3,5t.
 
Es gibt eine alle-autos-in.de website, mit deren Autokatalog kann man zumindest die technischen Daten recht gut vergleichen.
 
Gruß,
 
Dieter
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Kaufberatung, Fragen eines Neulings

Commander Kaufberatung, Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

    Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
  • Kaufberatung Commander

    Kaufberatung Commander: Hallo zusammen, Bin Jeep-Neuling und überlege mir einen Commander zuzulegen. Es soll ein 5.7 HEMI werden. Budget sind so 10 - 15k. Er soll schon...
  • Kaufberatung Commander und Neuland für mich

    Kaufberatung Commander und Neuland für mich: Moin Gemeinde, wie schon in der Überschrift zu lesen (und in meiner Signatur) ist dieses Unterforum hier Neuland für mich. ein Kumpel von mir...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH / Commander XK

    Kaufberatung Grand Cherokee WH / Commander XK: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Grand Cherokee WH / Commander gedacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben