Crazy Old DJ

Diskutiere Crazy Old DJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dass kleine unscheinbare Menschen mit ihren Videos bei YouTube und Co schnell zum medialen Star werden können, ist mittlerweile nichts mehr neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.132
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dass kleine unscheinbare Menschen mit ihren Videos bei YouTube und Co schnell zum medialen Star werden können, ist mittlerweile nichts mehr neues. Dieses mal ist es der ‘DJ der guten Laune‘ der für einen Sturm der Begeisterung gesorgt hat auf YouTube. Darin zu sehen ist der 53-jährige DJ aus Köln bei der Arbeit, als er einen Song von David Guetta auflegt, dreht der DJ dann ganz und gar durch.

Ein Gast der Party fand den DJ so toll, dass er sofort seine Kamera auf den Performer richtete und alles aufnahm. Im Internet wurde das Video dann binnen kürzester Zeit zum Renner, sogar US-amerikanische Fernsehsender berichteten über den verrückten DJ. Und sogar sein Idol David Guetta hat das Video nun auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

In einem Interview äußerte sich der neue Youtube Star zu seinem Auftritt: “Ich nehme keine Drogen und ich trinke auch keinen Alkohol, ich liebe die Musik einfach nur, das ist alles! Das ein Video von mir, so ein Renner wird im Internet, hätte ich niemals für möglich gehalten, die Welt ist schon verrückt”.

Als ich sein Video gesehen haben, musste ich mich festhalten, um nicht vom Stuhl zu fallen, absolut grandios der Typ!


Crazy Old DJ
Bericht WDR
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Der Gute hat, in seiner jugend, von etwas zuviel genommen.


Aber ich hab kein Problem damit. Soll er doch feiern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crazy Old DJ

Crazy Old DJ - Ähnliche Themen

  • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

    Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
  • YJ Original Farbton Lila - Crazy Plum

    YJ Original Farbton Lila - Crazy Plum: Moin, weis jemand ob des den YJ ab Werk in Lila metallic gab. Ähnlich Plump Crazy oder so? Grüße Michael
  • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

    Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
  • Ähnliche Themen

    Oben