Rolf aus Schleesen
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Werte Wrangler Fahrer,
um in Zukunft im Winter die Kurzstrecken in den Wald zu überbrücken, und nicht mit leerer Batterie bzw. in Betrieb befindlicher Seilwinde im Nirvana stehen zu bleiben habe ich mich für das hoch gelobte Ladegerät der Fa. CTEK entschieden. Um auch im Stillstand die ungefähre Kapazität der Batterie zu erkennen wollte ich den dazugehörigen Indicator verbauen.
Dieser soll natürlich außerhalb und nach Möglichkeit im vorderen Bereich verbaut werden. So will ich nach Notwendigkeit schauen und gleich das Ladekabel anschließen können ohne die Motorhaube zu öffnen.
Der Einbau ist durch die Größe ein wenig kompliziert. Will ja auch nicht unnötig Anbauteile durchlöchern.
Hat jemand von Euch das Teil an einem JL 2 Türer verbaut und kann eventuell Tipps vergeben. Vorne habe ich eine Rock's Challange Stoßstage mit einer Warn VR EVO 12S verbaut.
Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß aus der Mitte Deutschland
Rolf
um in Zukunft im Winter die Kurzstrecken in den Wald zu überbrücken, und nicht mit leerer Batterie bzw. in Betrieb befindlicher Seilwinde im Nirvana stehen zu bleiben habe ich mich für das hoch gelobte Ladegerät der Fa. CTEK entschieden. Um auch im Stillstand die ungefähre Kapazität der Batterie zu erkennen wollte ich den dazugehörigen Indicator verbauen.
Dieser soll natürlich außerhalb und nach Möglichkeit im vorderen Bereich verbaut werden. So will ich nach Notwendigkeit schauen und gleich das Ladekabel anschließen können ohne die Motorhaube zu öffnen.
Der Einbau ist durch die Größe ein wenig kompliziert. Will ja auch nicht unnötig Anbauteile durchlöchern.
Hat jemand von Euch das Teil an einem JL 2 Türer verbaut und kann eventuell Tipps vergeben. Vorne habe ich eine Rock's Challange Stoßstage mit einer Warn VR EVO 12S verbaut.
Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß aus der Mitte Deutschland
Rolf