Dashcam für den JK

Diskutiere Dashcam für den JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Eine Dash-Cam hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Wenn ich ggf. Beweise bei einem Unfall brauche, dann frage ich mich warum sie unsichbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Eine Dash-Cam hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Wenn ich ggf. Beweise bei einem Unfall brauche, dann frage ich mich warum sie unsichbar, unauffällig, hinter einer getönten Scheibe, nach hinten, während der Fahrt filmend, usw. verbaut werden muss......... Da reicht auch eine normal montierte, alle anderen haben für mich nichts mit Selbstschutz zu tun !
 Meine persönliche Meinung nach > 300000 km
 
Gruß,
Werner
 
GJS

GJS

Member
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Moin Dirk
 
Habe mir den empfohlenen mini0806-s gekauft. Neben den technischen Features bin ich von der „Größe“ der Kamera begeistert.
 
Wo hast Du den Tracker befestigt? Wirklich oben, hinter dem Spiegel oder reicht nicht auch direkt über dem Armaturenbrett, im Bereich des Lichtsensors?
Wir sind "von Natur aus" immerhin hoch genug im Wrangler. Zur Oberkante Armaturenbrett lässt sich wahrscheinlich auch einfacher bzw. weniger sichtbar das Netzkabel verlegen.
 
Welche Tipps hast Du zur Verlegung Stromkabel?
 
Danke im Voraus
Dein Zeltkumpan Mammutpark 2017
Günter
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.475
Danke
2.578
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin, die Cam hängt wirklich am oberen Rand der Windschutzscheibe. Kabel ist ob in der Abdeckung verlegt und geth richtung Beifahrer -> A-Säule.
Dort dann hinter das Handschufach ... hier gibts dann Strom ohne Ende ;-) 
 
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Ich habe seit 4 Wochen die Blackvue DR-900S-2CH verbaut und muss sagen, ich bin begeistert.
Die Qualität der Aufnahmen ist erstklassig. Der Einbau war sehr unkomplziert.
Ich habe sie ebenfalls vorne vor dem Spiegel an die Scheibe geklebt, die hintere Kamera habe ich an die Rückscheibe geklebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dashcam für den JK

Dashcam für den JK - Ähnliche Themen

  • Dashcam

    Dashcam: Hallo, In meinem alten Grand Cherokee habe ich eine 4K-Dashcam mit Vorder- und Rückkamera mit Display über dem Rückspiegel genutzt. Der neue WL...
  • DashCam Hardwire Anschluss

    DashCam Hardwire Anschluss: Hallo, ich habe einen Compass Bj 2022 und will einen hardwireKit für eine DashCam anschließen. Das erste Problem ist die Erreichbarkeit des...
  • Dashcam Hardwire mit Aux Switches

    Dashcam Hardwire mit Aux Switches: Hallo liebe Jeep Freunde, ich plane meine neue Dashcam, eine Viofo A119 V3 mit dem Viofo HK3 Kit (siehe Bild) an einem der vorinstallierten...
  • Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich will eine Dashcam einbauen, möchte mir aber die ganze Kabelverlegung bis unters Armaturenbrett sparen (wenn möglich)...
  • Powerbank im Auto für dashcam und co

    Powerbank im Auto für dashcam und co: Moin, Ich hatte mal wieder ein Luxusproblem. Ich habe an der Windschutzscheibe eine Dashcam, welche sich mit „Zündung an“ aktiviert und mit...
  • Ähnliche Themen

    • Dashcam

      Dashcam: Hallo, In meinem alten Grand Cherokee habe ich eine 4K-Dashcam mit Vorder- und Rückkamera mit Display über dem Rückspiegel genutzt. Der neue WL...
    • DashCam Hardwire Anschluss

      DashCam Hardwire Anschluss: Hallo, ich habe einen Compass Bj 2022 und will einen hardwireKit für eine DashCam anschließen. Das erste Problem ist die Erreichbarkeit des...
    • Dashcam Hardwire mit Aux Switches

      Dashcam Hardwire mit Aux Switches: Hallo liebe Jeep Freunde, ich plane meine neue Dashcam, eine Viofo A119 V3 mit dem Viofo HK3 Kit (siehe Bild) an einem der vorinstallierten...
    • Dashcam anschließen

      Dashcam anschließen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich will eine Dashcam einbauen, möchte mir aber die ganze Kabelverlegung bis unters Armaturenbrett sparen (wenn möglich)...
    • Powerbank im Auto für dashcam und co

      Powerbank im Auto für dashcam und co: Moin, Ich hatte mal wieder ein Luxusproblem. Ich habe an der Windschutzscheibe eine Dashcam, welche sich mit „Zündung an“ aktiviert und mit...
    Oben