Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

Diskutiere Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
THKS

THKS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Hallo Gemeinde,
eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon Recon Ausstattung. Durch einen Hagelschaden wurde die Haube beschädigt und die Aufkleber entfernt. Nun soll das Fahrzeug wieder in Originalzustand gebracht werden. Aber keiner kennt die Teilenummer dieser Folie. Eventuell ist ja jemand im Forum der helfen kann. DANKE
PS: im Avatar sieht man die Folie.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 

Rogue80

Member
Mitglied seit
02.05.2023
Beiträge
57
Danke
21
Keine Ahnung, du meinst die Folie ohne 1941 Logo ?
Folie kaufen und selber machen, da sparst du einiges da die zum kaufen reiner Wucher sind.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

diese Folien sind bei Jeep/Mopar exorbitant teuer - 250-400€ sind keine Seltenheit.
Das hier meinst - sollte für Deinen passen
NEW 2020-2022 Jeep Wrangler JL Rubicon RECON Hood Bulge Decal, OEM Mopar | eBay

Aber wenn es keiner Versicherung bezahlt, würde ich zu einem Folierer gehen der bekommt das sicher auch hin- oder Firmen die Werbegrafik machen Plottern dir das sicher auch und da kannst dir vielleicht noch die qualitativ bessere Folie aussuchen.

*Die Edit mal wieder … TheoYJ war schneller und besser 🤟 - die Preise da sind natürlich top!

VG Heiko
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ich hab mir meine mit Knifless-Tape machen lassen - hat ca. 70€ gekostet!
Der Kollege hat eine Orafol 970 matt verwendet.
 
THKS

THKS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Danke für die Unterstützung. @Headman, die sieht zwar nicht schlecht aus ist aber mit rot abgesetzt. Ich suche die rein matte Folie.
Kosten sind mir erst mal egal, da das der Beulendoktor tragen muss. Es ist ja nicht nur die Folie, die haben auch den seitlichen Schriftzug Rubicon entfernt. Hatte eine Abtrittserklärung der Werkstatt ausgefüllt. So sind die in der Verpflichtung, das Fahrzeug so herzustellen wie es abgeliefert wurde.
Na das wir ja einen Spass geben - wenn ich denen mitteile was für Kosten noch auf Sie zukommen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Danke für die Unterstützung. @Headman, die sieht zwar nicht schlecht aus ist aber mit rot abgesetzt. Ich suche die rein matte Folie.
Kosten sind mir erst mal egal, da das der Beulendoktor tragen muss. Es ist ja nicht nur die Folie, die haben auch den seitlichen Schriftzug Rubicon entfernt. Hatte eine Abtrittserklärung der Werkstatt ausgefüllt. So sind die in der Verpflichtung, das Fahrzeug so herzustellen wie es abgeliefert wurde.
Na das wir ja einen Spass geben - wenn ich denen mitteile was für Kosten noch auf Sie zukommen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
Ja dann - die Fz Daten haben sie ja und den nächsten Jeep Vertragshändler werden sie ja wohl finden. Ist dann eben so- meine deren Problem und nicht deines.

VG Heiko
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Ich hab meine vom freundlichen Chinesen (Aliexpress)…hält seit mehreren Jahren Sommer, wie Winter 👍
Bin dort folientechnisch noch nie enttäuscht worden, riesige Auswahl und Preise sind ok.
 
Thema:

Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Verriegelung Motorhaube einstellen

    Verriegelung Motorhaube einstellen: Moin zusammen, die Suche hat leider nix ergeben, deshalb n neues Thema… ich muss bei meinem XK die Motorhaube immer mit ordentlich Schwung...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    • Verriegelung Motorhaube einstellen

      Verriegelung Motorhaube einstellen: Moin zusammen, die Suche hat leider nix ergeben, deshalb n neues Thema… ich muss bei meinem XK die Motorhaube immer mit ordentlich Schwung...
    Oben