Der highlander feiert Burzeltag

Diskutiere Der highlander feiert Burzeltag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Lars von deiner Mutter und mir alles erdenklich gute zum Wiegenfeste hoffe dass du heute bei deinem ersten Turnier eine ruhige Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep_baer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Hallo Lars


von deiner Mutter und mir alles erdenklich gute zum Wiegenfeste

hoffe dass du heute bei deinem ersten Turnier eine ruhige Hand behälst und viel Spass und Erfolg auf all deinen Lebenswegen....

bleib wie du bist.... auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin g

Gruss und Umarmung


Jeepbaer Tom
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:p bier :eek: Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum Burzeltach :eek: :) :jump:

Ich hoffe der Papa und die Mama haben die richtigen Geschenke gemacht.
Aber ich denke es ist auch schon ein großes Geschenk solch Jeep-verrückte B) Eltern zu haben mit denen man das Hobby gemeinsam leben kann.

Ich wäre froh meine Eltern wären mal so verrückt gewesen wie ich es heute bin. :eek:

Laß es richtig krachen heute. So jung wirst du nie wieder sein.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey Lars

alles gute zum geburtstag wünscht auch die krähenfamilie.

gruß :eek:

andy
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo Lars

:eek: :eek: bier

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute wünsche ich Dir :)
ja ich kann auch nur sagen BLEIB SO WIE DU BIST B)

So feier schön und laß dich reichlich beschenken :eek:

Grußi
Steffi
 
jacky01

jacky01

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Mannheim
Hallo Lars

auch von mir alles Gute zum Purzeltag! :eek:

Gruß Bernd
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Lars, auch von mir alles gute zum geburtstag, bis bald

gruss sascha
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Herzlichen Glückwunsch auch aus Walldorf

Katja+Tom
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Happy Birthday....


Gruß Robert
 

bluenote

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Malschenberg
Lieber Lars,

auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu Deinem Wiegenfeste.

Die restlichen Malschenberger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der highlander feiert Burzeltag

Der highlander feiert Burzeltag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • Schottische Highlands

    Schottische Highlands: Hallo liebe Jeepfreunde, da mich nun mehrere auf die Schottlandbilder angesprochen haben und mich baten einen kleinen Bericht zu verfassen will...
  • mikesch1960 feiert heute

    mikesch1960 feiert heute:  :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Wolfgang,   alles gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen, vor allen Dingen Gesundheit...
  • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

    Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
  • Schwatten feiert heute !

    Schwatten feiert heute !: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Carsten,   die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • Schottische Highlands

      Schottische Highlands: Hallo liebe Jeepfreunde, da mich nun mehrere auf die Schottlandbilder angesprochen haben und mich baten einen kleinen Bericht zu verfassen will...
    • mikesch1960 feiert heute

      mikesch1960 feiert heute:  :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Wolfgang,   alles gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen, vor allen Dingen Gesundheit...
    • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

      Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
    • Schwatten feiert heute !

      Schwatten feiert heute !: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Carsten,   die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.  ...
    Oben