Der soll es werden !

Diskutiere Der soll es werden ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein schöner Jeep, herzlichen Glückwunsch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ein schöner Jeep ,keine frage .....aber ich will dich ja nicht madig machen.. ich komme aus Frankfurt und habe so einiges von dem Allrad verkauf dort gehört.


wenn du keine Ahnung hast,nimm dir auf jeden fall einen an die Hand wenn du ihn abholst..zum einen wegen der Technik und wegen vorherigen Unfallschäden...
Die sollten ja dort nix dagegen haben ihn ein paar meter weiter zum ADAC oder zur Dekra zu fahren am Rebstockbad....
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich habe auch schon in einem anderen AMI-Forum etwas über den Händler gelesen, aber auch Gutes gehört.

Ich habe jedenfalls die VIN bei DC checken lassen.....ALLES TUTTI und passend....nichts offen, einiges getauscht, KM-Stand passt !
Außerdem habe ich sämtliche relevanten Angaben schriftlich bestätigt....d.h. im Fall der Fälle klare Rechtslage.

Ich freu mich total !!!

PS.
V8-Emblem kostet 67,85 Teutonen-Dollar.... aber das schenke ich mir erstmal.... ICH weiß ja, was vorne drinsteckt !
 

jeepercherokee

Member
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto und viel Spass damit.

jeepercherokee :hmmm:
 

hibernus

Member
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
214
Danke
0
Von mir auch Glückwunsch zu dem Gerät! Sieht auf den Bildern sehr gut aus!

Was meiner Meinung nach optisch noch stärker fehlt als das V8-Emblem ist das Jeep-Emblem vorn an der Motorhaube!

Aber jedenfalls viel Spass und knitterfreie Fahrt!

mfg h
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Ich darf Dir auch herzlich gratulieren zu Deiner - sicherlich richtigen - Wahl, wunderschönes Auto, das jede Menge Freude bereitet!!!

Die deutschen Preise sind für uns Österreicher natürlich niemals hierzulande zu schaffen - bei uns kriegst so einen nicht unter 18-19.000.-!

Also, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Matsch unter den Rädern...! :hmmm:

LG., ggie2
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN !!! :smilewinkgrin: :thefinger: :thefinger:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Herzlichen Glückwünsch! Mir würde so einer auch noch gefallen hehe

Am Montag habe ichauch ne probefahrt mit einem jeep und hoffe dass da auch alles so is wie es sein soll und ich mim händler einig werd wegen dem preis das ich auch bald sagen kann : "NURNOCH ZWEIMAL SCHLAFEN" hehe

Die Vorfreude ist immernoch die schönste Freude!
Im Internet nach Informationen rechachieren, Zuberhörkataloge wälzen, Gedankengänge machen was wohl alles umgebaut wird :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der soll es werden !

Oben