Dieselleitung ersetzen

Diskutiere Dieselleitung ersetzen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   Ich bin neu hier und wollte nur mal loswerden, was mir gerade passiert ist. In einem harmlosen Feldweg hat ein kleiner Ast mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibijeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Luxembourg
Hallo,
 
Ich bin neu hier und wollte nur mal loswerden, was mir gerade passiert ist.
In einem harmlosen Feldweg hat ein kleiner Ast mir die Dieselleitung an meinem JK Unlimited Rubi abgebrochen, gleich neben dem Filter.
Kein Problem, dachte ich, wechselst du einfach.......
Nachden ich dann die Lietung (eigendlich 3 Stück) bei meinem freundlichen abgeholt habe für 166 Euronen, ging ich nach hause um voller Tatendrang dies Teile zu wechseln.......
Pustekuchen........Abklemmen und Abschrauben ging ja noch, jedoch bekam ich die Leitungen erst abgebaut als ich die Karosserie abschraubte und 7cm anhob, damit ich  ein wenig Platz zwischen der Karosse und Getriebe bekam..... 
Es ist eigendlich Sch...ade, dass Jeep so ein Plastikkram darunterbaut und dass man dann auch noch den ganzen Wagen auseinanderbauen muss, um diese "Sollbruchstelle" zu beseitigen.
Morgen früh werde ich dann mal probieren die neue Leitung einzubauen.....wünscht mir Glück, bitte!
Schaut euch die Sache mal an, dann seht Ihr dass die Leitungen unbedingt geschützt werden müssen.
 
Jeeply yours
 
Jhang aus Luxemburg
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Stell doch bitte mal ein paar Bilder von der Aktion ein.
 

bibijeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Luxembourg
Ich habe leider nicht viele Bilder gemacht aber hier kann man sich schon ein Bisschen vorstellen um was es sich handelt....
 
 
habe das Ganze gestern erfolgreich beendet!

Wie setz man hier Bilder rein? :no:
 

bibijeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Luxembourg
Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden!?
 
Ich kriege das nicht gebacken! :no:
 

bibijeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Luxembourg

 

 
 

 

 
 
Geht doch!!!!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieselleitung ersetzen

Dieselleitung ersetzen - Ähnliche Themen

  • Abdichtung Dieselleitung gesucht

    Abdichtung Dieselleitung gesucht: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer passenden Abdichtung für eine Dieselleitung. Kann mir hier jemand...
  • ….immer noch Luft in der Dieselleitung!

    ….immer noch Luft in der Dieselleitung!: Hi Leute! Wiir wissen nicht mehr weiter. Jeep Grand Cherokee 2002, 2,7l Wir haben immer noch Luft in den drei Kraftstoffleitungen am Motor. Wir...
  • Dieselleitungen 2.7crd lösen..? Fahrzeug springt nicht mehr an

    Dieselleitungen 2.7crd lösen..? Fahrzeug springt nicht mehr an: Moin, habe seit ich den Wagen habe das Problem dass er morgens fast nicht zu starten ist. Nun habe ich eben das thermostat getauscht und bin...
  • Dieselleitung zieht Luft

    Dieselleitung zieht Luft: Hallo Leute, Startprobleme bei WG sind nicht neu. Ich finde aber die Undichte in der Dieselleitung nicht. Wenn der Jeep mit dem Heck nach oben...
  • 2004 2.7 CRD dieselleitung Filter zu Pumpe

    2004 2.7 CRD dieselleitung Filter zu Pumpe: Hey Leute, Mir ist beim Thermostat Wechsel aufgefallen, dass die dieselleitung, die in der Mitte des Filters eingeklipst ist, nicht geklipst war...
  • Ähnliche Themen

    • Abdichtung Dieselleitung gesucht

      Abdichtung Dieselleitung gesucht: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer passenden Abdichtung für eine Dieselleitung. Kann mir hier jemand...
    • ….immer noch Luft in der Dieselleitung!

      ….immer noch Luft in der Dieselleitung!: Hi Leute! Wiir wissen nicht mehr weiter. Jeep Grand Cherokee 2002, 2,7l Wir haben immer noch Luft in den drei Kraftstoffleitungen am Motor. Wir...
    • Dieselleitungen 2.7crd lösen..? Fahrzeug springt nicht mehr an

      Dieselleitungen 2.7crd lösen..? Fahrzeug springt nicht mehr an: Moin, habe seit ich den Wagen habe das Problem dass er morgens fast nicht zu starten ist. Nun habe ich eben das thermostat getauscht und bin...
    • Dieselleitung zieht Luft

      Dieselleitung zieht Luft: Hallo Leute, Startprobleme bei WG sind nicht neu. Ich finde aber die Undichte in der Dieselleitung nicht. Wenn der Jeep mit dem Heck nach oben...
    • 2004 2.7 CRD dieselleitung Filter zu Pumpe

      2004 2.7 CRD dieselleitung Filter zu Pumpe: Hey Leute, Mir ist beim Thermostat Wechsel aufgefallen, dass die dieselleitung, die in der Mitte des Filters eingeklipst ist, nicht geklipst war...
    Oben