Diddi05
Member
Threadstarter
Hallo,
möchte bei meinem WJ V8 4,7 Bj. 2000 ca. 280 000 km runter mal wieder einen Ölwechsel an beiden Differential machen lassen.
Fahre zu 80% Stadtverkehr den Rest Landstr. u. Autobahn. Wie es sich für ältere Herren gehört schön bedächtig.
Normalerweise kommt ja immer von Mopar das Additiv mit rein. Hinten zwei vorne eine Pulle. Warum eigentlich hinten zwei?
Nun sagt aber die Werkstatt wo ich den Ölwechsel machen lassen will, dass bei den heutigen Ölen die Additive schon drinn sind und ich zusätzlich nichts mehr rein machen muß.
Frage ist das so ok oder doch lieber zusätzlich das Mopar rein machen. Es soll nun nicht an den paar Euro für das Additiv scheitern aber
doppelt gemoppelt ist vieleicht auch nicht gut.
Danke schon mal für Eure Antworten
Beste Grüße Dietmar
möchte bei meinem WJ V8 4,7 Bj. 2000 ca. 280 000 km runter mal wieder einen Ölwechsel an beiden Differential machen lassen.
Fahre zu 80% Stadtverkehr den Rest Landstr. u. Autobahn. Wie es sich für ältere Herren gehört schön bedächtig.
Normalerweise kommt ja immer von Mopar das Additiv mit rein. Hinten zwei vorne eine Pulle. Warum eigentlich hinten zwei?
Nun sagt aber die Werkstatt wo ich den Ölwechsel machen lassen will, dass bei den heutigen Ölen die Additive schon drinn sind und ich zusätzlich nichts mehr rein machen muß.
Frage ist das so ok oder doch lieber zusätzlich das Mopar rein machen. Es soll nun nicht an den paar Euro für das Additiv scheitern aber
doppelt gemoppelt ist vieleicht auch nicht gut.
Danke schon mal für Eure Antworten
Beste Grüße Dietmar