bambo
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.10.2023
- Beiträge
- 1
- Danke
- 0
Nach Wiederzusammenbau des hinteren Differential bei kj 2,8 aus 2004
im Zusammenhang mit der Erneuerung der Radlager li./re.
und gleichzeitig die beiden Lager li./re. am Korb.
Es erfolgte der Zusammenbau , so das auch die jeweiligen Spannschrauben /Spannringe li und re , die das jeweilige Lager fixieren wurden bis zum Anschlag eingedreht .
nach dem Zusammenbau (Befestigung des Korbes mit den Bügeln )
wurden die jeweiligen Spannringe jeweils um eine viertel Umdrehung gelöst und festgeklammert.
Deckel rauf öl rein und Probefahrt
das ergab grausame metallische Schleifgeräusche !
sorry ,die "Gesalbten" von Jeep - Rheine konnten nur soviel sagen ,das es wohl eine Einstellungsfrage ist, die auf Erfahrung basiert und schickten mich zu IVECO die würden sich besser auskennen.
wer weiß wie es richtig gemacht wird?
im Zusammenhang mit der Erneuerung der Radlager li./re.
und gleichzeitig die beiden Lager li./re. am Korb.
Es erfolgte der Zusammenbau , so das auch die jeweiligen Spannschrauben /Spannringe li und re , die das jeweilige Lager fixieren wurden bis zum Anschlag eingedreht .
nach dem Zusammenbau (Befestigung des Korbes mit den Bügeln )
wurden die jeweiligen Spannringe jeweils um eine viertel Umdrehung gelöst und festgeklammert.
Deckel rauf öl rein und Probefahrt
das ergab grausame metallische Schleifgeräusche !
sorry ,die "Gesalbten" von Jeep - Rheine konnten nur soviel sagen ,das es wohl eine Einstellungsfrage ist, die auf Erfahrung basiert und schickten mich zu IVECO die würden sich besser auskennen.
wer weiß wie es richtig gemacht wird?