badcop106
Member
Threadstarter
Hallo Leute!
Ich fange ja ungern wieder mit dem Thema DiffSperre an, weil dieses Thema eh schon reichlich diskutiert wurde...
Für mich ist eigentlich beim Durchlesen nur eines klar geworden: jeder hat eine andere Meinung... ;-)
So und jetzt zu meiner Anfrage:
Ich tendiere stark zur DetroidLocker für die HA. Das Einsatzgebiet meines YPs ist - in einem Wort - überall.
Er wird sowohl im Gelände (freies Fahren, Trails) verwendet, als auch für onRoad-Touren in die Alpen, ins Ausland, auch Offroadtouren in Kroatien, Montinegro, Ungarn etc.
Dabei wird auf Autobahnen, Freilandstraßen, Ortsstraßen, Feldwege und Schotterpisten usw. gefahren.
Ich ersuche diejenigen von euch, die auch tatsächlich selbst praktische Erfahrungen mit der Detroid im Straßenverkehr, also onRoad haben, eure Erfahrungen mitzuteilen.
Man liest in diversen Beiträgen, dass die Detroid sehr ruppig sein soll, beim Schalten sehr laut sein soll usw.
Außerdem würde mich interessieren, wie groß die Gefahr tatsächlich ist, dass einem plötzlich das Heck kommt etc.
Kurzum: wie sind die Auswirkungen bei NORMALEM Straßenbetrieb?
Bitte um tatkräftige Hilfe!
lg,
Martin
Ich fange ja ungern wieder mit dem Thema DiffSperre an, weil dieses Thema eh schon reichlich diskutiert wurde...
Für mich ist eigentlich beim Durchlesen nur eines klar geworden: jeder hat eine andere Meinung... ;-)
So und jetzt zu meiner Anfrage:
Ich tendiere stark zur DetroidLocker für die HA. Das Einsatzgebiet meines YPs ist - in einem Wort - überall.
Er wird sowohl im Gelände (freies Fahren, Trails) verwendet, als auch für onRoad-Touren in die Alpen, ins Ausland, auch Offroadtouren in Kroatien, Montinegro, Ungarn etc.
Dabei wird auf Autobahnen, Freilandstraßen, Ortsstraßen, Feldwege und Schotterpisten usw. gefahren.
Ich ersuche diejenigen von euch, die auch tatsächlich selbst praktische Erfahrungen mit der Detroid im Straßenverkehr, also onRoad haben, eure Erfahrungen mitzuteilen.
Man liest in diversen Beiträgen, dass die Detroid sehr ruppig sein soll, beim Schalten sehr laut sein soll usw.
Außerdem würde mich interessieren, wie groß die Gefahr tatsächlich ist, dass einem plötzlich das Heck kommt etc.
Kurzum: wie sind die Auswirkungen bei NORMALEM Straßenbetrieb?
Bitte um tatkräftige Hilfe!
lg,
Martin