Dimmerkabel für's 2DIN Radio

Diskutiere Dimmerkabel für's 2DIN Radio im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sachverständige!  :wave:   Ich habe ein doppel DIN Naviceiver und würde gerne an diesem Gerät das Kabel anschließen das den Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo Sachverständige!  :wave:
 
Ich habe ein doppel DIN Naviceiver und würde gerne an diesem Gerät das Kabel anschließen das den Bildschirm abdimmt sobald ich die Scheinwerfer vom Indianer einschalte.
Welches Kabel muß ich da nehmen?
Gibt es vieleicht auch einen Schaltplan für die Verkabelung von Car-Hifi?
 
Viele Grüße vom kalten Oberrhein  :cold:
 


 
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Genau, bei meinem CAN-BUS Adapter ist so ein Dimmer Ausgang, den man dann am Radio anschliesst.
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Kannst Du vom Stecker der Schalterleiste für den BC nehmen.
Ist unten in der Ablage nur eine Kreuzschraube zu lösen, dann kannst Du die ganze Tafel rausziehen (ist nur geclippt).
Habe auch import ohne LWR, kann mich aber ncit mehr erinnern welche Ader das war.
Mit ner Prüflampe aber leicht zu finden.
 
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Ich Dummy,hätte ich ja eigentlich selber drauf kommen sollen :slap:
@Andreas,habe wie du geschrieben hast,den Stecker für den BC genommen und schon beim ersten Versuch das richtige Kabel erwischt ! (orange/schwarz)
Dimmfunktion/Tastenbeleuchtung vom 2DIN Radio funzt jetzt supi! :drink:
 
Unsere Ami's sind immer wieder eine neue Herausforderung was die Verkabelung betrifft!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Schönes Wochenende noch......
 
Viele Grüße vom Oberrhein :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dimmerkabel für's 2DIN Radio

Dimmerkabel für's 2DIN Radio - Ähnliche Themen

  • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

    Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
  • Lenkradfernbedienung für's Radio

    Lenkradfernbedienung für's Radio: Moin Moin.. Ich habe in meinen WH ein neues Radio eingebaut (JVC). ...funktioniert auch alles prima...Bis auf die Lenkradbedienung. Am neuen...
  • Zu doof für's DAB-Radio?

    Zu doof für's DAB-Radio?: Seit gestern geht im Renny plötzlich nur noch das "normale" FM-Radio: Bei DAB sind alle gespeicherten Sender weg und es lässt sich kein neuer...
  • Ausschaltzeitpunkt für's Licht

    Ausschaltzeitpunkt für's Licht: Moin Freunde, eine kleine Frage. Wovon ist es abhängig ob das Licht beim WJ 30sek. nachbrennt? Eingestellt hab ich's, jedoch macht er es...
  • Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL

    Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL: Moin Freunde,   um die ruhige Zeit ohne meinen Dicken (die Nachbarn fragen schon wann er wieder da sein wird damit sie ihre Wecker wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

      Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
    • Lenkradfernbedienung für's Radio

      Lenkradfernbedienung für's Radio: Moin Moin.. Ich habe in meinen WH ein neues Radio eingebaut (JVC). ...funktioniert auch alles prima...Bis auf die Lenkradbedienung. Am neuen...
    • Zu doof für's DAB-Radio?

      Zu doof für's DAB-Radio?: Seit gestern geht im Renny plötzlich nur noch das "normale" FM-Radio: Bei DAB sind alle gespeicherten Sender weg und es lässt sich kein neuer...
    • Ausschaltzeitpunkt für's Licht

      Ausschaltzeitpunkt für's Licht: Moin Freunde, eine kleine Frage. Wovon ist es abhängig ob das Licht beim WJ 30sek. nachbrennt? Eingestellt hab ich's, jedoch macht er es...
    • Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL

      Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL: Moin Freunde,   um die ruhige Zeit ohne meinen Dicken (die Nachbarn fragen schon wann er wieder da sein wird damit sie ihre Wecker wieder...
    Oben