dringend Werkstatt in Berlin gesucht

Diskutiere dringend Werkstatt in Berlin gesucht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin sehr verzweifelt, dass ich bei diesem tollen Wetter meinen Jeep nicht fahren kann.... Da ich weiblich bin und nicht selber an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina1964

Guest
Hallo,
bin sehr verzweifelt, dass ich bei diesem tollen Wetter meinen Jeep nicht fahren kann.... Da ich weiblich bin und nicht selber an meinem Wrangler schrauben kann, weil mir dazu nun wirklich das Fachwissen fehlt, such ich DRINGEND eine Werkstatt in Berlin (vielleicht sogar im Norden), die sich mit Jeeps auskennen! Aus verständlichen Gründen möchte ich es nicht unbedingt zu Chrysler/Jeep bringen :smilewinkgrin:
Danke!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das wären die entscheidenden Fragen......was ist den kaputt?

Eine vorsichtig auf XJ und ZJ eingespielte Werkstatt im Norden gäbe es, wär ja nicht uninteressant in den Yps reinzuschnuppern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend Werkstatt in Berlin gesucht

dringend Werkstatt in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt

    Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt: hi ganz grosses problem. der stecker der abgehend von der förderpumpe (oder wie auch immer das teil genau heisst) ist scheinbar defekt und springt...
  • elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

    elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA: Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...
  • Werkstatt im Raum Hamburg für WJ dringend gesucht

    Werkstatt im Raum Hamburg für WJ dringend gesucht: Hallo, Da es ja leider nicht so richtig vorran geht mit meiner Reparatur meines WJ 4,7, suche ich nun einen Schrauber im Raum Hamburg der einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben