Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

Diskutiere Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...

.Katja.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen.
Und komme hier einfach nicht weiter.
Der Hersteller Antwortet seit Monaten nicht auf unsere Anfrage.
Und haben Blind die Schrauben bestellt, in der Hoffnung es sind die richtigen dabei.
Wir haben nun die Schraube bekommen,
nun fehlt uns nur noch das Gegenstück, was dort drunter quasi sitzt.

Wir bekommen den Scheinwerfer leider nicht fest.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Bilder befinden sich im Anhang.

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.
 

Anhänge

Thema:

Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

    Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
  • Suche Dringend eine Tank für Granny

    Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
  • Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

    Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz: Mit etwas Pech habe ich ein Problem: Der Kombi, mit dem wir in den Urlaub fahren wollen, steht in der Werkstatt und im Worst Case muss ich mit...
  • Suche dringend Ersatzteil für Jeep WH Bj. 2006

    Suche dringend Ersatzteil für Jeep WH Bj. 2006: Hallo erfahre soeben aus der Werkstatt, dass mein Getriebe kaputt ist und ich ein neues benötige. Ersatzteil plus Einbau ca. 2500 €. Hat jemand...
  • suche dringend TÜV gutachten für 2 zoll bodylift CJ7

    suche dringend TÜV gutachten für 2 zoll bodylift CJ7: Hallo Ich habe eine JEEP CJ7 mit eine 2 zoll bodylift, ABER ABER suche eine TÜV gutachten für dieses. Haben jemand so eine ??? sehr gerne eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben