Drosselklappe und Leerlaufstellmotor

Diskutiere Drosselklappe und Leerlaufstellmotor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeepers,, wollte meie Drosseklappe und Leerlaufstellmotor reinigen,aber irgenwie sieht bei mir es ein weinig anders aus,als daswas ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo Jeepers,,

wollte meie Drosseklappe und Leerlaufstellmotor reinigen,aber irgenwie sieht
bei mir es ein weinig anders aus,als daswas ich hier gefunden habe,würde mich über Hilfe sehr freuen.

Cherokee Baujahr 96 4 Liter 178 PSAutomatic

Gruss alibo66 ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und was willst du jetzt wissen?
Das Prinzip ist doch das Gleiche...
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hast evtl nen Facelift? Dann hast nen Plastikkasten über der Drosselklappe, der Rest ist fast gleich

Gruß Peter
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo,ich habe freie Sicht auf meine Drosselkappe,man sagte mir ich bräuche nur 2 Schrauben lösen,die gibt es bei mir nicht,komme auch so dran,dachte ich müsste noch was abschrauben.
Wo befindet sich den der Leerlaufsteller

Jas ;) o sieht meiner aus
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Fast,aber ich gehe jetzt raus und mach mal ein Foto,
somit haben es andere auch leichter,die genauso Laien sind wie ich,bis gleich!
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Foto da,und wie setze ich es rein?
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
http://[/img]

[/img]

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist das Teil an der linken Seite der DK. ( auf 9.00 Uhr )
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Okay,kann man den ohne Probleme losmachen und danach säubern,ist es ein rein mechanische Teil
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON


2 schrauben bleiben 2 schrauben, egal wie´s aussieht.... ;)

:unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Okay,kann man den ohne Probleme losmachen und danach säubern,ist es ein rein mechanische Teil
2 Schrauben raus und mit Bremsenreiniger säubern. ( dabei nicht an dem Stift drehen oder ziehen )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappe und Leerlaufstellmotor

Drosselklappe und Leerlaufstellmotor - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe

    Drosselklappe: Ich muss wohl meine Drosselklappe reinigen. Warnleuchte war 2 mal kurz an und Fehler code gab es auch . Wenn ich die zum reinigen ausbaue - muss...
  • Drosselklappe? Sensoren?

    Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
  • WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.

    WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.: Hallo zusammen. Ich fahre einen Grand Cherokee Overland. Baureihe WK2 aus BJ 2015. Es ist ein 3.0 Diesel. Als ich vor ein paar Tagen etwas...
  • 3,0 Crd Problem Drosselklappe

    3,0 Crd Problem Drosselklappe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem GC 3,0 CRD bj.2013 241PS Vm Motor. Er springt an und geht dann nach ein paar...
  • Unterdruckschlauch neben Drosselklappe!!!

    Unterdruckschlauch neben Drosselklappe!!!: Musste heut meinen Tps Sensor tauschen, dafür hab ich die ganze Drosselklappe abgebaut. Dabei fiel mir der Unterdruckschlauch auf der genau neben...
  • Ähnliche Themen

    • Drosselklappe

      Drosselklappe: Ich muss wohl meine Drosselklappe reinigen. Warnleuchte war 2 mal kurz an und Fehler code gab es auch . Wenn ich die zum reinigen ausbaue - muss...
    • Drosselklappe? Sensoren?

      Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
    • WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.

      WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.: Hallo zusammen. Ich fahre einen Grand Cherokee Overland. Baureihe WK2 aus BJ 2015. Es ist ein 3.0 Diesel. Als ich vor ein paar Tagen etwas...
    • 3,0 Crd Problem Drosselklappe

      3,0 Crd Problem Drosselklappe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem GC 3,0 CRD bj.2013 241PS Vm Motor. Er springt an und geht dann nach ein paar...
    • Unterdruckschlauch neben Drosselklappe!!!

      Unterdruckschlauch neben Drosselklappe!!!: Musste heut meinen Tps Sensor tauschen, dafür hab ich die ganze Drosselklappe abgebaut. Dabei fiel mir der Unterdruckschlauch auf der genau neben...
    Oben