Druckschalter

Diskutiere Druckschalter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; habe heut festgestellt,daß meine Klimaanlage nicht mehr will. Nun hab ich wie schon mal beschrieben den "Druckschalter" neben dem Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
habe heut festgestellt,daß meine Klimaanlage nicht mehr will. Nun hab ich wie schon mal beschrieben den "Druckschalter" neben dem Trockner überbrückt und der Kompressor sprang auch wieder an und machte kalt.Wo bekomm ich son Neuen her oder nen gebrauchten ganzen? Was kost son Teil? Zu aller Freude fahren wir nächsten Samstag an die Ostsee. Muß beim Wechsel auch die Klima wieder leer gemacht werden?
 
Hoffi

Hoffi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Ist denn genügend Kältemittel auf der Anlage?

Den Schalter solltest Du ohne Ablassen der Anlage wechseln können.
Im Schalterstutzen am Sammler/Trockner ist ein Ventil.

Gruß
Hoffi
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
Kältemittel is frisch aufgefüllt. Habe im Moment den Schalter gebrückt mit Kabel und seperatem Schalter in Griffweite am Amaturenbrett.Geht super. Habe aber schon einen angebotem bekommen....mal zum Schalter selber, unten am Trockner ist ein viekantiges "Etwas" ,warscheinlich das Ventil....sind das alles Rechtgewinde? Sollte also abzuschrauben gehn. Werd ich probieren,wenns abzischt muß halt wieder gefüllt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckschalter

Druckschalter - Ähnliche Themen

  • Servolenkung Druckschalter

    Servolenkung Druckschalter: Hallo, bin immer noch am Umbau von 2,5L auf 4,0L und möchte die Schläuche der Servolenkung verbauen. Laut WHB hat der 2,5L einen...
  • GC 2006 Hemi Stecker auf Druckschalter Ölfilter sitzt fest

    GC 2006 Hemi Stecker auf Druckschalter Ölfilter sitzt fest: Hallo Zusammen,   mal ne blöde Frage. Hinter dem Ölfilter sitzt ein netter kleiner Schalter/Sensor mit Stecker.   Von unten lässt sich leider...
  • Druckschalter für Klimaanlage WJ 4,7

    Druckschalter für Klimaanlage WJ 4,7: Hallo, wo bekomme ich außer beim Händler einen Druckschalter für die Klimaaanlage. Meiner hatt einen "Wackeligen". Funktionniert natürlich nur...
  • Druckschalter Kondensator '94

    Druckschalter Kondensator '94: Hallo, ich weiß nicht, wo ich den Druckschalter vom Kondensator finde. :o Wie sieht der denn aus? :o roland
  • Klima Druckschalter/Regler?

    Klima Druckschalter/Regler?: Hallo, bei meinem Granny 5,2l funktioniert seit der Neubefüllung der Anlage der Druckschalter?? nicht mehr,habe ihn von meinem Elektriker mal...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung Druckschalter

      Servolenkung Druckschalter: Hallo, bin immer noch am Umbau von 2,5L auf 4,0L und möchte die Schläuche der Servolenkung verbauen. Laut WHB hat der 2,5L einen...
    • GC 2006 Hemi Stecker auf Druckschalter Ölfilter sitzt fest

      GC 2006 Hemi Stecker auf Druckschalter Ölfilter sitzt fest: Hallo Zusammen,   mal ne blöde Frage. Hinter dem Ölfilter sitzt ein netter kleiner Schalter/Sensor mit Stecker.   Von unten lässt sich leider...
    • Druckschalter für Klimaanlage WJ 4,7

      Druckschalter für Klimaanlage WJ 4,7: Hallo, wo bekomme ich außer beim Händler einen Druckschalter für die Klimaaanlage. Meiner hatt einen "Wackeligen". Funktionniert natürlich nur...
    • Druckschalter Kondensator '94

      Druckschalter Kondensator '94: Hallo, ich weiß nicht, wo ich den Druckschalter vom Kondensator finde. :o Wie sieht der denn aus? :o roland
    • Klima Druckschalter/Regler?

      Klima Druckschalter/Regler?: Hallo, bei meinem Granny 5,2l funktioniert seit der Neubefüllung der Anlage der Druckschalter?? nicht mehr,habe ihn von meinem Elektriker mal...
    Oben