Dynatrac Pro Rock 44

Diskutiere Dynatrac Pro Rock 44 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, es werden sicher nicht viele hier im Forum wissen. Ist die Achse in Deutschland zu bekommen oder hat sie überhaupt schonmal einer gesehen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offroadluba

offroadluba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Hi,

es werden sicher nicht viele hier im Forum wissen.
Ist die Achse in Deutschland zu bekommen oder hat sie überhaupt schonmal einer gesehen ?


Danke
MfG
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Bestell sie halt in USA, dürfte billiger sein wenn da nicht noch ein Zwischenhandel abläuft.
 
offroadluba

offroadluba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Klar, gerne.
Mir ist klar dass es am günstigsten ist, aber das Problem daran ist der Versand von drüben hierher...

Das ist genau das was ich schon lange suche: eine D44 front high pinion, bolt in...
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Klar, gerne.
Mir ist klar dass es am günstigsten ist, aber das Problem daran ist der Versand von drüben hierher...

Das ist genau das was ich schon lange suche: eine D44 front high pinion, bolt in...
Dann bestells drüben... ;)
Den Versand bezahlst Du beim heimischen Händler auch mit, nur halt dass Du da nicht so genau siehst wieviel Versand Du zahlst...

Aber frag doch mal in der Garage nach.
Papa Joe hilft Dir sicher weiter... :devil:
 
offroadluba

offroadluba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
...der will ja auch von was leben... :devil:

Klar, den Versand bezahlst immer mit.
Na mal schauen.

Was meint ihr was der Versand kosten würde?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Bestell sie halt mal bei Quadra, die sagen dir dann was der Versand kostet und danach kannst sagen JA oder NEIN.

Die Versandpreise kannst nie vorher sagen wennd keine Offerte hast.

Gib mal Bescheid was sie aufgerufen haben.... :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dynatrac Pro Rock 44

Dynatrac Pro Rock 44 - Ähnliche Themen

  • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

    [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Rock Slider

    Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
  • Rock-Step-Sliders

    Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
  • Dynatrac Pro 60 für WJ ?

    Dynatrac Pro 60 für WJ ?: Da mir schon einige Leute abgeraten haben auf den Orginalachsen des WJ mehr wie 33 Zöller zu schrauben habe ich mich grade mal bei Dynatrac...
  • Ähnliche Themen

    • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

      [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Rock Slider

      Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
    • Rock-Step-Sliders

      Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
    • Dynatrac Pro 60 für WJ ?

      Dynatrac Pro 60 für WJ ?: Da mir schon einige Leute abgeraten haben auf den Orginalachsen des WJ mehr wie 33 Zöller zu schrauben habe ich mich grade mal bei Dynatrac...
    Oben