Easter Eggs

Diskutiere Easter Eggs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hatte gerade mal etwas Zeit und habe alle Eggs, die ich bisher gefunden habe, dokumentiert ... ;) Gibt es noch andere?          
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
In den Türfächern sind auch Gummimatten mit Kartenrelief.
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Heckscheibe in der Mitte unten ein Bergsteiger.
Die Spinne such ich auch gerade....gibts die nur beim Trailhawk?
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Haberlapp schrieb:
Heckscheibe in der Mitte unten ein Bergsteiger.
Die Spinne such ich auch gerade....gibts die nur beim Trailhawk?
Die findest Du hinter dem Tankdeckel.
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Wahrscheinlich bin ich humorlos, denn ich finde die "Easter Eggs" nur albern.
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Conrad schrieb:
Wahrscheinlich bin ich humorlos, denn ich finde die "Easter Eggs" nur albern.
 

Oooch.....finde ich nicht....welches andere Auto hat den schon sowas........daran merkt man doch das der Reni mit Liebe gebaut wurde :rofl:
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
@ Acki:
Warum sind für Dich Deine oberen beiden Bilder Easter Eggs...??....und warum komme ich beim anklicken der Bilder zum Wohnmobilforum :wave:
 
 
 

Acki59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
Haberlapp schrieb:
@ Acki:
Warum sind für Dich Deine oberen beiden Bilder Easter Eggs...??....und warum komme ich beim anklicken der Bilder zum Wohnmobilforum :wave:
 
 
Schau mal ins "D" von "Renegade"!
Alles, was nicht ernst gemeint ist und eine Anlehnung an den Willy hat, ist für mich ein Egg.
 
Da ich hier keine Bilder direkt hochladen kann (oder nicht weiss, wie es geht ...), habe ich sie über den Bilderdienst des Womo-Forums hochgeladen!
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Acki59 schrieb:
Schau mal ins "D" von "Renegade"!
Alles, was nicht ernst gemeint ist und eine Anlehnung an den Willy hat, ist für mich ein Egg.
 
Da ich hier keine Bilder direkt hochladen kann (oder nicht weiss, wie es geht ...), habe ich sie über den Bilderdienst des Womo-Forums hochgeladen!
 

Ahhhhh....das hab ich noch gar nicht gesehen....Muss ich nach der Arbeit gleich mal einen Blick drauf werfen.
 
Leider funktioniert das glaub ich mit den Bildern trotzdem nicht (also größer betrachten), man kommt lediglich auf die Startseite von dem Forum.
:no:
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
yo, dann nehmt doch einfach z.B. picr.de, ladet das Bild hoch ... kopiert euch von da die Adresse eures Bildes (ohne IMG davor und dahinter) drückt auf den Bilder einfügen Button hier im forumseditor und fügt hier die picr Bildadresse ein ... Adresse also z.B.:
http://up.picr.de/23464612nr.jpg
 

 

 
 
 
 
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Conrad schrieb:
Wahrscheinlich bin ich humorlos, denn ich finde die "Easter Eggs" nur albern.
 
Conrad ...  
 
Du bist doch nicht humor(los) !  Du musst halt nur noch auf Deinen Zimt-Cappu warten !  
 
Du bist nur z.Zt. noch Renny(los).   :newlaugh:   Deinen Humor findest Du dann schon wieder, versprochen !
 
Im übrigen sind das alles keine Easter Eggs. Das sind Gimmicks !   
 
Ostereier sind doch rund, bunt und schmecken nach Schoki :wave:  
 

Acki59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
scar2 schrieb:
In den Türfächern sind auch Gummimatten mit Kartenrelief.
Finde ich nicht!
Wo?

Den Bigfoot nun auch entdeckt (beim Blick in den Rückspiegel ...)

P.S. Ein Renegade ist doch ein Fun-Fahrzeug. Da gehören halt Eggs oder Gimmicks dazu! Humor braucht es da nicht ... ;-)
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Die Amis von Jeep meinten mit dem Bigfoot/Yeti die Kanadische Variante Sasquatch....  ;)
 
Übrigens teile ich die Meinung von Acki59; wenn man was nüchternes will, soll man bei VW bestellen, nur stinkts dann etwas mehr... :lol:
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Bei den Xenon-Modellen sollte man mal von vorne in die Scheinwerfer schauen......na was seht Ihr.... :)
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Haberlapp schrieb:
Bei den Xenon-Modellen sollte man mal von vorne in die Scheinwerfer schauen......na was seht Ihr.... :)
 
... sprach der Nachtfalter und zerschellte am Scheinwerferglas !   :newlaugh:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...also nicht missverstehen jeep ist jeep egal wie..und ich stehe auf diese eggs und bei meinem dicken sind die ja überschaubar....aber ich werde das gefühl nicht los, dass die renegade-easter-egg-sucher sich mit macht einzureden versuchen, dass der renegade ein jeep ist.....was soll das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Easter Eggs

Easter Eggs - Ähnliche Themen

  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Easter eggs ?!

    Easter eggs ?!: Neben den bekannten Willis auf den Felgen oder dem Automatik-Wahlhebel gibt es anscheinend noch weitere versteckte Easter Eggs beim Wrangler. Mir...
  • Easter Jeeps

    Easter Jeeps: http://www.fourwheeler.com/news/1803-jeep-and-mopar-brands-unveil-seven-concept-vehicles-for-52nd-annual-moab-easter-jeep-safari/?sm_id=organic_fb_...
  • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

    Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
  • Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee)

    Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee): Wer hätte es gewusst?   http://jalopnik.com/5247553/top-ten-auto-design-easter-eggs  ...
  • Ähnliche Themen

    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Easter eggs ?!

      Easter eggs ?!: Neben den bekannten Willis auf den Felgen oder dem Automatik-Wahlhebel gibt es anscheinend noch weitere versteckte Easter Eggs beim Wrangler. Mir...
    • Easter Jeeps

      Easter Jeeps: http://www.fourwheeler.com/news/1803-jeep-and-mopar-brands-unveil-seven-concept-vehicles-for-52nd-annual-moab-easter-jeep-safari/?sm_id=organic_fb_...
    • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

      Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
    • Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee)

      Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee): Wer hätte es gewusst?   http://jalopnik.com/5247553/top-ten-auto-design-easter-eggs  ...
    Oben