Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

Diskutiere Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Überleg doch mal was du da an Wasserkopf mitfinanzieren musst. Fürs Finger in die Nase stecken ist das doch wohl gerechtfertigt.
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.468
Danke
7.689
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Was, das Material für einen Zahnriemenwechsel kostet 1.050 € ... ???
Überleg doch mal was du da an Wasserkopf mitfinanzieren musst. Fürs Finger in die Nase stecken ist das doch wohl gerechtfertigt.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
964
Danke
935
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Neben dem Zahnriemen sind auch diverse (billige) Plastik-Röllchen!
Der Zahnriemen geht ja auch nur kaputt weil die Umlenkröllchen meist das Billigste vom Billigen sind.

Zahnriemen sind ansonsten sehr Haltbar.
 

Markus A.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2024
Beiträge
4
Danke
3
Kleines Update:
Es ist wohl mal wieder der Turbolader. Das wäre dann Nummer 4.
Ja, schlussendlich werde ich das Fahrzeug verkaufen. Bis August habe ich noch Garantie, auch wenn der Service nicht so pralle ist...
Bis dahin muss ich mir was überlegen. Vermutlich neues Auto kaufen, den hier auf den Hof stellen und die Differenz zwischen Forderung Bank und Ankaufswert zahlen.... Fazit: unter Erfahrung buchen... Aufstehen, Krone richten, weiter gehts ;)
 
Thema:

Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde

    Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo an alle, einige werden mich sicher vom ZJ-Forum kennen, trotzdem will ich nicht versäumen, mich auch hier vorzustellen. Das gehört sich...
  • Tacho geht nach - Rekalibrierung Freundlicher / Selbst

    Tacho geht nach - Rekalibrierung Freundlicher / Selbst: Mein Tacho geht NACH.   Der Freundliche, der die 2,5" Höherlegung incl. BFGoodrich 285er vor zwei Monaten durchführte, scheint die Differenz...
  • Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln

    Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln: Hallo Jeepers,   hat Jemand von Euch eventuell einen guten Tip für einen SRT Freundlichen :angel:  im Raum Köln ?   Ich würde mich über ehrliche...
  • JKU-freundlicher und -erfahrener TÜV zwischen Berlin und polnischer Grenze?

    JKU-freundlicher und -erfahrener TÜV zwischen Berlin und polnischer Grenze?: Moin,   kennt jemand einen JKU-freundlichen und -erfahrenen TÜV in der Region zwischen Berlin und polnischer Grenze? Der Dicke muß demnächst mal...
  • Freundliche Hilfe

    Freundliche Hilfe: Hallo, ich muss hier mal ein Lob loswerden. Ich hatte einen WH Diesel gesucht, leider gibt es hier am Niederrhein nur spärliche Angebote.   Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben