Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

Diskutiere Ein Jeep auf G -Klasse Chassis im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Den Preisnachlass brauche ich für den Transport - will in sowas nicht gesehen werden. Und dann sind da noch die Kosten für die Presse - da gehört...
Kaltstart

Kaltstart

Member
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
35
Danke
8
Standort
Köln
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Den Preisnachlass brauche ich für den Transport - will in sowas nicht gesehen werden.
Und dann sind da noch die Kosten für die Presse - da gehört sowas rein.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Man(n) könnte sein Geld ja auch stilvoll versenken, aber nein.
Manchmal fragt man sich schon, was die Leute so reitet :hmmm:

Die Summe der Investitionen in diese Zwitter-Mißgeburt hätte vermutlich locker für beide Fahrzeuge im Neuzustand gereicht…
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.509
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
etwas verbastelt..
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
419
Danke
517
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.105
Danke
2.931
Standort
Selb in Oberfranken
Alter, welcher Prüfingenieur hat denn dafür seinen Job riskiert?
Der Umbau ist ja schon Paar Jahre her, und bei uns sind Prüfer mit Hirn + Verstand + Herz früher überal findbar gewesen, leider werden es immer weniger :a060:


Wofür zum Teufel sollen die M10-Schraubbügelchen an der Heckstoßstange dienen
Denkmal sind schon etwas größer, aber egal man kann sicher die Kinderhorde mit Schlitten im Winter den Berg wieder hoch ziehen (oder auch Paar Seifen-Auto) :biglaugh:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

Ein Jeep auf G -Klasse Chassis - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben